Packers holen mehr Defensiv-Erfahrung

Quinton Dial kommt aus San Francisco nach Green Bay zu den Packers. Die Green Bay Packers haben ihrer Defensive mehr Erfahrung geschenkt. Mit Quinton Dial kommt ein Defensive Tackle, der in den zurückliegenden vier Jahren bei den San Francisco 49ers unter Vertrag stand und zuletzt Stammspieler war.

Dial kommt auf 126 Tackle in 46 Spielen und 4,5 Sacks. Nach Outside Linebacker Ahmad Brooks ist der 27-Jährige, der seinen Vertrag in Kalifornien erst im Februar verlängert hatte, bereits der zweite Neuzugang in Wisconsin von den 49ers. Grund ist die Umstellung von einer 3-4-Defense zu einer 4-3 in San Francisco.

Mit den neuen Spielern sowie Mike Daniels, Kenny Clark, Dean Lowry und Ricky Jean-Francois haben die Packers für die neue Saison eine talentierte und vielseitige Defense.

Um Platz für Dial zu machen, musste Christian Ringo gehen. Medienberichten zu Folge, wurde er wiederum von den Cincinnati Bengals verpflichtet.

Fabian Biastoch - 07.09.2017

Quinton Dial kommt aus San Francisco nach Green Bay zu den Packers.

Quinton Dial kommt aus San Francisco nach Green Bay zu den Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: