Kommissarischer Vize Football ernannt

Der Vorstand des Landesverbandes Berlin/Brandenburg hat auf den Rücktritt seines bisherigen Vizepräsident Football Michael Porté reagiert und den amtierenden Vizepräsident Finanzen Matthias Wolfram interimsweise zum Vizepräsident Football ernannt.

"Uns ist es wichtig, dass die Maßnahmen, die wir als Team angeschoben haben, erfolgreich fortgeführt werden. Der Rücktritt von Michael hat uns schwer getroffen, da er völlig unerwartet und mitten in der Hochphase der Vorbereitung des Jugendländerturniers kam.", so Wolfram. Der Vorstand signalisiert damit, dass er sich seiner Verantwortung bewusst ist und bis zu den Neuwahlen am 23.10.2017 die Aufgaben auch mit einem dezimierten Team fortsetzen wird.

"Wir haben für die außerordentliche Mitgliederversammlung am 23.10.2017 eine Lösung, wie es im Vorstand des AFCVBB weitergehen könnte. Wir hoffen, dass die Mitglieder unseren Vorschlag mittragen werden, sind aber auch für andere Vorschläge offen.", führt Wolfram weiter aus. "Wichtiger ist es, dass die Mitgliederversammlung ein voller Erfolg wird und die begonnene Arbeit fortgesetzt werden kann."

Thomas Sellmann - 07.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Berlinwww.afcvbb.deClub Map Berlinfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin
Berlin Rebels
Berlin Adler
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Berlin Thunder
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: