Sharks freuen sich auf Playoffs

Am letzten Sonntag bestritten die Tollense Sharks ihr letztes reguläres Saisonspiel bei den Eberswalde Warriors in derLandesliga Ost. Das Hinspiel in Neubrandenburg konnten die Sharks klar mit 36:0 für sich entscheiden. Dass das Rückspiel in Eberswalde kein leichtes werden würde, war allen beteiligten bewusst, dennoch konnte die Rückfahrt mit einem Auswärtssieg und somit der Perfect Regular Season im Gepäck angetreten werden. Das Ergebnis ist mit 36:8 zwar auch relativ deutlich, aber die Sharks gerieten in diesem Spiel erstmal in dieser Saison in den Rückstand.

Den ersten Drive konnte die Sharks Offense auch gleich in Punkte verwandeln. Wide Receiver Johann Fiebig fing den Ball von Quarterback Timothy Robinson, die folgende Conversion sollte nicht verwandelt werden, Führung 6:0. Die Defense der Sharks konnte dem Eberswalder Angriff genügend entgegensetzen, wodurch diese nur ein Field Goal versuchen konnten, welches allerdings nicht gut war. Im zweiten Drive der Sharks gab es auch wieder Punkte, leider für die Gastgeber. Ein Option Pitch wurde abgefangen und in die Endzone...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tollense Sharks

Spiele Tollense Sharks

15.04.

Erkner Razorbacks - Tollense Sharks

0

:

43

21.04.

Tollense Sharks - Chemnitz Crusaders

35

:

10

05.05.

Tollense Sharks - Erkner Razorbacks

abgesagt

26.05.

Leipzig Hawks - Tollense Sharks

10

:

38

09.06.

Jenaer Hanfrieds - Tollense Sharks

6

:

32

16.06.

Berlin Kobras - Tollense Sharks

0

:

24

30.06.

Chemnitz Crusaders - Tollense Sharks

15:00 Uhr

07.07.

Tollense Sharks - Berlin Kobras

15:00 Uhr

21.07.

Tollense Sharks - Jenaer Hanfrieds

15:00 Uhr

28.07.

Tollense Sharks - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

08.09.

Tollense Sharks - Leipzig Hawks

15:00 Uhr

22.09.

Erfurt Indigos - Tollense Sharks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tollense Sharks
Jenaer Hanfrieds
Jenaer Hanfrieds
Chemnitz Crusaders
Chemnitz Crusaders

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

69.7 % denken: Sieg Braunschweig NY Lions

Allgäu Comets - Munich Cowboys

70.3 % halten's mit den Allgäu Comets

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

65.9 % denken: Sieg Rostock Griffins

Saarland Hurricanes - Albershausen Crusad.

80.5 % gehen mit den Saarland Hurricanes

4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
4. Liga Bayern
4. Liga Bayern
4. Liga Ost
4. Liga Ost
4. Liga Nord
Berlin Kobras vs. Tollense SharksBerlin Kobras vs. Tollense SharksFoto-Show ansehen: 4. Liga
Berlin Kobras vs. Tollense Sharks
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE