Der Finale Cut. Wer durfte bleiben, wer musste gehen.

Auf Ziggy Ansah ruhen die Hoffnungen im Pass RushAm vergangenen Wochenende fanden die Finalen Roster Cuts statt. Erstmals gab es keinen Cut von 90 auf 75, sondern die Mannschaften hatten die Möglichkeit alle Spieler bis zum letzten Preseason Game zu testen. Nachdem Spiel, die Lions verloren 17:27 bei den Bills, fingen die Cuts an. Immerhin mussten 37 Spieler gecuttet werden. Am Sonntag konnten dann Zehn Spieler für den Practice Squad verpflichtet werden. Aber der Reihe nach:

Quarterbacks:
Matthew Stafford, Jake Rudock
Gecuttet wurde: Rookie Brad Kaaya

Das die Lions nur zwei Spielmacher mit in die Saison nehmen würden, konnte man erahnen, da sie es letztes Jahr genauso machten. Rudock setzte sich hier gegen Kaaya in den Preseason Spielen durch. Der Pick aus der sechsten Runde Kaaya hat zwar eine konstante Entwicklung gezeigt, Rudock überzeugte bei seinen Einsätzen aber mehr und er hat gezeigt das er mit dem System von Offense Cordinator Coopers klar kommt. Man hatte gehofft Kaaya im Practice Squad (PS) unterzubringen, die Carolina Panthers schnappten aber zu und verpflichteten ihn.

Running Backs: Ameer Abdullah, Theo...

Auf Ziggy Ansah ruhen die Hoffnungen im Pass Rush

Auf Ziggy Ansah ruhen die Hoffnungen im Pass Rush (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC West
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: