Kentuckys Defense entscheidet

Kentucky Wide Receiver C.J. Conrad fing drei Pässe für 97 Yards und einen TouchdownDie Kentucky Wildcats schlagen die Southern Miss Golden Eagles mit 24:17. In einem engen Spiel forderten die Eagles dem Team aus der SEC alles ab, auch wenn es am Ende nicht zu seinem Sieg reichte. Mark Stoops, dessen Bruder Bob im Sommer überraschend als Head Coach der Oklahoma Sooners zurück trat, möchte mit seinen Wildcats in diesem Jahr ein Wort um die Krone in der SEC East mitsprechen. Dafür müssen sich die Leistungen seiner Mannschaft jedoch noch verbessern.

Letztes Jahr konnte Southern Miss einen Sieg gegen die Wildcats einfahren, in diesem Spiel wachte jedoch die Offense von Head Coach Jay Hopson zu spät auf. Vor allem in der ersten Halbzeit gelang dem Angriff so gut wie nichts und lediglich ein Field Goal von Kicker Parker Shaunfield aus 22 Yards Entfernung stand zu Buche. Zu diesem Zeitpunkt lagen sie allerdings schon mit 0:7 in Rückstand, Wildcats Quarterback Stephen Johnson erreichte per Lauf aus 8 Yards die Endzone.

Noch vor der Pause legte Johnson per Touchdown-Pass auf C.J. Conrad zum 14:3 nach. In der Pause wechselte Southern Miss den Spielmacher, Kwadra Griggs...

Kentucky Wide Receiver C.J. Conrad fing drei Pässe für 97 Yards und einen Touchdown

Kentucky Wide Receiver C.J. Conrad fing drei Pässe für 97 Yards und einen Touchdown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Independents
SEC
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
Europa
Europa
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE