"30 Jahre Lions"

Lange ist es her: #1 WR Jon Horton (Braunschweig Lions) wurde MVP des German Bowl XIX.Das gesamte Jahr und die Spielzeit 2017 stand und steht im Zeichen der 30-jährigen Geschichte der Braunschweiger Footballmannschaft und ihrer bisher in Deutschland einzigartigen Erfolgsgeschichte, die bis zum heutigen Tag mit insgesamt elf Deutschen Meistertiteln und fünf Eurobowlsiegen ihresgleiches sucht.

Um dieses Jubiläum im angemessenen Rahmen standesgemäß zu feiern lädt der 1. FFC Braunschweig alle Fans der Lions am kommenden Samstag, dem 9. September, auf die Heimat der Braunschweiger Footballer, die Rote Wiese ein. Im Zeitraum von 12 Uhr bis 18 Uhr gibt es neben American Food, u.a. wird Brunswiek Burgers und Mammut Catering mit ihrem Big Smoker vor Ort sein, Getränken und Musik, ebenfalls eine große Tombola mit tollen Preisen wie eine Dauerkarte der Lions für die Saison 2018, VIP-Tickets für das Playoff Viertelfinale am 16. September., signierte original Jerseys und einen Spielball.
Eine Ausstellung zeigt Auszeichnungen, Pokale, Jerseys und viele andere interessante Dinge aus 30 Jahren Geschichte American Football in Braunschweig.

Des Weiteren organisiert der...

Lange ist es her: #1 WR Jon Horton (Braunschweig Lions) wurde MVP des German Bowl XIX.

Lange ist es her: #1 WR Jon Horton (Braunschweig Lions) wurde MVP des German Bowl XIX. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig FFC
Hamburg
Nordrhein-Westfalen
Heute vor 13 Jahren
Schleswig-Holstein

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: