Erfolgreicher Start in ereignisreichen Telfser Herbst

LineDance ist weit mehr als Countrymusic und Cowboystiefel: Atemberaubende Kostüme und professionelle Choreografien wurden präsentiert.Mehr als 60 TänzerInnen folgten der Einladung der LineDanceMoves Telfs zum Tirol Cup 2017, die sich am vergangenen Wochenende in acht verschiedenen Kategorien den strengen Augen der Judges stellten. Die Stühle der Schiedsrichter waren hochkarätig besetzt, unter anderem mit dem mehrfachen Weltmeister im LineDance, Raymond Sarlemijn, der eigens aus Norwegen eingeflogen wurde.

Es war der zweite Wettbewerb nach den offiziellen Regeln der World Country Dance Federation (WCDF), der in Tirol ausgetragen wurde. Das Organisationsteam um Angela Thaler zog eine positive Bilanz: "Wir dürfen uns nicht nur über großes Interesse am Tirol Cup freuen, sondern auch über zahlreiche Spitzenplätze der Telfer LineDanceMoves. Ich möchte mich bei meinem Team bedanken, das wesentlich zum Erfolg dieses Wochenendes beigetragen hat." Vizepräsident Rudolf Müllner (Austrian Country Western Dance Accociation – Acwda) dankte dem Organisationsteam für seine hervorragende Arbeit und gratulierte den GewinnerInnen. Besonders freuten sich die LineDanceMoves Telfs, die einen Großteil der Kategorien für sich...

LineDance ist weit mehr als Countrymusic und Cowboystiefel: Atemberaubende Kostüme und professionelle Choreografien wurden präsentiert.

LineDance ist weit mehr als Countrymusic und Cowboystiefel: Atemberaubende Kostüme und professionelle Choreografien wurden präsentiert. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nachwuchs
U15
U15
U17
U17
U13
U13
U19
U19
U11
Division 2
Division 2
Division 2
Division 2
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Amstetten Thunder

9

Vienna Vikings II

10

Hohenems Blue Devils

Vienna Vikings II

Tirol Raiders II

Gmunden Rams

Telfs Patriots

Domzale Tigers

Carinthian Lions

St. Pölten Invaders

Hohenems Blue Devils

Vienna Warlords

Vienna Knights II

zum Ranking vom 23.06.2018
AFL
AFL
AFL
Vereine Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE