South Carolina startet erfolgreich

Die South Carolina Gamecocks starten mit einem Erfolg in die Saison. Gegen das stark eingeschätzte North Carolina State Wolfpack zeigte sich die Mannschaft von Head Coach Will Muschamp vor allem offensiv effektiv. Durch das 35:28 wecken sie Hoffnungen bei der Fanbase, die in den letzten Jahren wenig zu feiern hatte.

Es war ein gutes Spiel, dass die vielen Zuschauer in Charlotte, North Carolina zu sehen bekamen und es startete direkt mit einem Knall. South Carolina Wide Receiver Deebo Samuel returnierte den Eröffnungs Kickoff über 97 Yards in die Endzone des Wolfpacks. Bereits im ersten Viertel gab es einiges an Punkten zu sehen. Den Gamecocks gelangen zwei weitere Touchdowns, N.C. State konnte durch zwei Touchdown-Läufe, von Ryan Finley und Nyheim Hines, punkten und so den Abstand bei sieben Punkten halten.

Das zweite Viertel sah den nächsten Touchdown von Deebo Samuel, dieses Mal per sechs Yard Pass von Quarterback Jake Brentley. Doch Jakobi Meyers konnte per Touchdown nach Pass von Ryan Finley erneut für das Team aus der ACC verkürzen.

Die Entscheidung fiel im dritten Abschnitt. Zunächst erzielte Deebo Samuel seinen Touchdown Nummer drei an diesem Tag, im Anschluss sorgte die Gamecocks Defense per forciertem, und erobertem Fumble für einen wichtigen Moment im Spiel. Rico Dowdle baute die Führung für South Carolina entscheidend auf 35:21 aus. N.C. State hatte noch Möglichkeiten, kam aber nicht mehr zum Ausgleich, Endstand 35:28.

Christian Schimmel - 03.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SECwww.secsports.commehr News North Carolina State Wolfpackwww.gopack.comSpielplan/Tabellen SECLeague Map SECSpielplan/Tabellen North Carolina State Wolfpack
Booking.com
North Carolina State Wolfpack
NCAA FCS
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Mountain West
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenLang anhaltender GripDie heiße PhaseInnovatives Helmsystem: Xenith X2E
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Gut gepflegt ist halb gewonnenSolide Basis für die Saison
Equipment aktuell
Die Entwicklung des FootballhelmsDas Vicis-Helmsystem ist die neueste Entwicklung.Heutzutage existiert eine riesige Auswahl an Marken und Helm-Zubehör, aber vor circa 120 Jahren sah es noch ganz anders aus. Denn zu Beginn des American Footballs wurde ohne Helm gespielt. Der erste Footballhelm 1903 wurde der erste Lederhelm entworfen. Diese Lederkappe war kaum mehr als ein paar übereinander genähte Schichten aus Leder. Erst...alles lesenSaison im Fourth QuarterSpielraum für OptimierungGebrauchte Schuhe als Alternative?
NFL
NFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE