Broncos überrennen die Cardinals im Mile-High-Stadium

Kyle Sloter überzeugte in dem letztem Preseason Spiel mit Durchsetzungsvermögen und starken PässenIn Colorado wurde im Preseason-Spiel der Denver Broncos und Arizona Cardinals ordentlich gekickt und gepuntet - und dies führte aus schon zu den ersten Punkten in dem Matchup. Der Punkt der Cardinals nach einem umerfolgreichem Drive drängte die Gastgeber schon an die eigene 9-Yard-Line und dann wurde Quarterback Kyle Sloter in der Endzone zu Boden gebracht.

Doch die Cardinals machten nichts aus dem errungenem Angrifsrecht und mussten bald wieder aufgrund von ungenauen Pässen den Gastgebern den Ball übergeben. Diese brachten zwar Punkte auf das Scoreboard, jedoch erzielten sie nur ein Field-Goal durch Brandon McManus.

Die Defensive der Broncos hielt der Offensive der Cardinals im nächsten Drive grandios stand und durch Stevan Ridleys Läufe und Sloters Pässen kämpften sich die Broncos in die Red Zone der Cardinals. Durch Ridleys harten und schnellen Laufstil wurde der Ball auch in die Endzone befördert und die Broncos führten mit 10:2 - Kicker Brandon McManus verwandelte den Extra-Point wie immer mit Sicherheit und Präzision.

Dann marschierte die Offense der Cardinals mit...

Kyle Sloter überzeugte in dem letztem Preseason Spiel mit Durchsetzungsvermögen und starken Pässen

Kyle Sloter überzeugte in dem letztem Preseason Spiel mit Durchsetzungsvermögen und starken Pässen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: