Iowa stellt Josh Allen kalt

Die Iowa Offense stotterte noch, doch Akrum Wadley half mit 116 Yards bei 24 Laufversuchen aus.Josh Allen wurde über die gesamte Sommerpause als Erstrundenwahl für die kommende Draft - vielleicht sogar den ersten Pick allgemein - gehandelt. Zumindest gestern zeigte der Quarterback, um den so viel Hype herrscht wie wohl bei keinem anderen Spieler im Land, jedoch nicht viel von seinem Können. Eine bärenstarke Hawkeyes Defense stellte Allen und die Offense von Wyoming im ersten Spiel der neuen Saison kalt und sicherte so einen überzeugenden 24:3-Sieg für Iowa ab. Allen warf für nur 174 Yards, keinen Touchdown und zwei Interceptions. Zugegeben bekam er von seinen Kollegen nicht viel Hilfe, die Offensive Line gab ihm kaum Zeit und das Laufspiel überbrückte lediglich 59 Yards.

Auch die gegnerische Offense stotterte noch, nach dem Abgang des Quarterbacks C.J. Beathard musste sich Nathan Stanley erst einmal eingewöhnen. Trotzdem fand er über den Verlauf des Spiels immer besser ins Spiel und bei nur 15 Passversuchen (von denen acht ankamen) warf er für 125 Yards und drei Touchdowns. Beim Stand von 3:0 für Wyoming und noch fünf Minuten in der ersten Halbzeit erzielte er den ersten,...

Die Iowa Offense stotterte noch, doch Akrum Wadley half mit 116 Yards bei 24 Laufversuchen aus.

Die Iowa Offense stotterte noch, doch Akrum Wadley half mit 116 Yards bei 24 Laufversuchen aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Iowa Hawkeyes
NCAA FCS
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Mountain West
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenLang anhaltender GripDie heiße PhaseInnovatives Helmsystem: Xenith X2E
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Gut gepflegt ist halb gewonnenSolide Basis für die Saison
Equipment aktuell
Die Entwicklung des FootballhelmsDas Vicis-Helmsystem ist die neueste Entwicklung.Heutzutage existiert eine riesige Auswahl an Marken und Helm-Zubehör, aber vor circa 120 Jahren sah es noch ganz anders aus. Denn zu Beginn des American Footballs wurde ohne Helm gespielt. Der erste Footballhelm 1903 wurde der erste Lederhelm entworfen. Diese Lederkappe war kaum mehr als ein paar übereinander genähte Schichten aus Leder. Erst...alles lesenSaison im Fourth QuarterSpielraum für OptimierungGebrauchte Schuhe als Alternative?
NFL
NFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE