Boston College gewinnt knapp

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) muss diese Jahr liefern. Viele sehen den Coach auf dem Hot Seat.Es war alles andere als einfach, aber Boston College startet mit einem Sieg in die Saison. Der knappe 23-20 Sieg gegen die Northern Illinois Huskies war am Ende des Spiels nochmal stark gefährdet, als Huskies Kicker Christian Hagan ein 40-Yard-Field-Goal Versuch daneben setzte.

Die Huskies begannen bissig und erzielten den ersten Touchdown des Spiels. Huskies Quarterback Ryan Graham fand seinen Passempfänger D.J. Brown in der Endzone und ließ das Heimpublikum in DeKalb jubeln. Danach erzielten beide Teams Field Goals.

Boston College Freshman Quarterback Anthony Brown, der gestern sein erstes Spiel für die Golden Eagles machte, bescherte BC mit einem spektakulären Pass auf Michael Walker die Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit wirkte es so, als ob die Offensive der Eagles nun ins Rollen kommen würde. Ein weiterer Touchdown-Pass von Anthony Brown auf Ryan Marten war allerdings nur ein Strohfeuer.

Stattdessen hatten die Golden Eagles ähnliche Probleme wie in der Vorsaison, in der man immer wieder Probleme hatte eine souveräne zweite Halbzeit zu spielen. Anthony Brown fand...

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) muss diese Jahr liefern. Viele sehen den Coach auf dem Hot Seat.

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) muss diese Jahr liefern. Viele sehen den Coach auf dem Hot Seat. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Boston College Eagles
Europa
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
NFL
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: