Tag der Jungen Wilden

Bereit für die NFL: Rookie-Spielmacher Patrick Mahomes IIViertes Preseasonspiel der Saison 2017. Die Kansas City Chiefs treffen zu Hause auf die Tennessee Titans und gewinnen das Matchup mühelos mit 30:06. Das Ergebnis sagt allerdings wenig aus, denn nahezu alle Starter beider Teams werden für den regulären Saisonauftakt geschont. Dadurch ergibt sich jede Menge Spielzeit für die Backups und dies nutzen einige der "jungen Wilden" auf Seiten der Chiefs mit spektakulären Aktionen. Besonders "auffällig" dabei:

Der Rookie-Spielmacher:
In seinem ersten NFL Start wirft Patrick Mahomes Pässe für 183 Yards Raumgewinn sowie einen Touchdown. Mahomes hat in der Preseason nunmehr ein Rating von 109.3 erzielt sowie insgesamt 4 Touchdown-Pässe geworfen, ohne dass ihm dabei eine Interception unterlief.

Drei Nachwuchs-Wide Receiver:
Demarous Robinson, letztjähriger Draftpick in Runde vier, verzeichnet in seinem ersten bedeutenden Preseasoneinsatz drei Passfänge für 127 Yards und erzielt dabei einen 28-Yard-Touchdown. Sein Teamkollege Jehu Chasson, ein Viertrundenpick aus 2017, glänzt mit einem 76-Yard Punt-Return in die Endzone. Tevin Jones, ein ungedrafteter Rookie, fängt einen 68-Yard-Pass zum Touchdown.

Zwei Newcomer auf Seiten der Defense:
Linebacker Ukeme Eligwe, Sechstrundenpick in 2017, avanciert zum besten Mann in der Defense der Chiefs; er erzielt zahlreiche Tackles sowie eine Interception. Unterstützt wird er dabei vom diesjährigen Zweitrundenpick DE Tanoh Kpassagnon, der mit vier weiteren gelungenen Tackles dazu beiträgt, dass die Titans in dem Spiel kaum die Gelegenheit erhalten, Punkte zu erzielen.

Peter Schmitt - 01.09.2017

Bereit für die NFL: Rookie-Spielmacher Patrick Mahomes II

Bereit für die NFL: Rookie-Spielmacher Patrick Mahomes II (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Kansas City Chiefs - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: