Sein oder nicht sein

Bonns QB Drew Burko kann gegen Lübeck zum bestimmenden Faktor werden.In der GFL 2 Nord muss noch eine Entscheidung getroffen werden. Wer wird neben den Assindia Cardinals noch in eine Regionalliga absteigen müssen? Das Spiel zwischen den Bonn Gamecocks und den Lübeck Cougars am 2. September besitzt hierfür eine besondere Bedeutung. Lübeck liegt noch einen Pluspunkt hinter den Bundesstädtern, verlor allerdings das erste Match zu Beginn der Saison. Wer verliert, muss definitiv absteigen und auch ein seltenes Unentschieden würde nur den Kampfhähnen helfen. Gewinnt Lübeck, muss Bonn absteigen und es wäre schon etwas Besonderes, wenn zwei Clubs aus NRW gleichzeitig von der GFL 2 Nord in die Regionalliga West gehen müssten.

Beide Clubs haben bisher regelrechte Berg- und Talfahrten erlebt. Bonn war zu Beginn der Spielzeit Tabellenführer, wurde dann aber bis in die untere Hälfte der Tabelle weiter gereicht. Mit 35,2 Punkten, die die Defense der Gamecocks ihren jeweiligen Gegnern pro Spiel gewährte, gehört sie zu der schwächsten Verteidigung aller diesjähriger GFL 2 Nord Teams. Auch die erkämpften Punkte der Offense sind mit 18,2 Punkten stark...

Bonns QB Drew Burko kann gegen Lübeck zum bestimmenden Faktor werden.

Bonns QB Drew Burko kann gegen Lübeck zum bestimmenden Faktor werden. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
8. Liga
Start geschafftDie Hellenstein Rascals laufen zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte im Lewa Sportpark auf. Premiere für die neue Football-Abteilung des Heidenheimer SB. Beim ersten offiziellen Auftritt waren die Hellenstein Rascals am Samstag zu Gast bei den ebenfalls neu ins Leben gerufenen Leonberg Alligators II. Nicht ganz unerwartet verfügten die Alligators II schon über etwas mehr Routine, stammen sie doch aus einem Verein der mit seiner...alles lesenMiners weiter auf dem ErfolgspfadMammuts steigen in die Landesliga aufMammuts mit Kantersieg
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: