Minutemen ausgebremst

Hawai’i hat sich im vierten Quarter dank einer fulminanten 17 Punkterallye über UMass hinwegsetzen können Die Rainbow Warriors platzierten mit einem Field Goal und einem nachfolgenden Touchdown 48 Sekunden vor dem Abpfiff den ersten Saisonerfolg just in time mit 38:35 und verdutzten das Minutemen Publikum erheblich. Schließlich führte UMass nach einem Young Rush im vierten Viertel schon mit 35:28 wurde dann aber in der Schlussphase eiskalt erwischt.

Nachdem das Field Goal von den Regenbogen Kriegern verwandelt und UMass zum Punten gezwungen wurde, sollte Spielmacher Ursua Brown die Nerven behalten und einen 52-Yard-Pass überdurchschnittlich viel Raumgewinn zu erzielen. QB Brown fand Metuisela Unga anschließend über sieben Yards und bescherte somit Hawai’i den ersten, etwas überraschenden, Saisonerfolg.

Schlüter - 28.08.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hawaii Warriorswww.hawaiiathletics.commehr News Massachusetts Minutemenwww.umassathletics.comSpielplan/Tabellen Hawaii WarriorsSpielplan/Tabellen Massachusetts Minutemen
Booking.com
Massachusetts Minutemen
Deutschland
Europa
Heute vor zwölf Jahren
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: