Invaders II zu hart für Bucs

Die Jade Bay Buccaneers konnten gegen Hildesheim nicht gewinnen.Am letzten Sonntag trat die Herrenmannschaft der Jade Bay Buccaneers im Spitzenspiel der Landesliga Niedersachsen an. Zu Gast im Sportpark Freiligrathstraße in Wilhelmshaven war die zweite Mannschaft der Hildesheim Invaders, die bisher ungeschlagen war und dies auch bleiben sollte. Die Bucs kämpften um jedes Yard in dem harten aber fairen Spiel, mussten sich aber schlussendlich mit 0:34 geschlagen geben. Besonders hart waren die beiden Ausfälle von Offensive Lineman Daniel Penezic und Quarterback Gerit Mund, die beide nicht selbständig das Feld verlassen konnten und sich derzeit in ärztlicher Behandlung befinden.

"Das Team hat in der verbliebenen Besetzung eine sehr gute Leistung abgerufen. Wir haben teilweise Iron-Man Football spielen müssen, was gegen so einen großen Kader wie ihn Hildesheim hatte nicht lange gut geht", so Abteilungsleiter Timo Janßen im kurzen Interview. "Leider hat es dieses Mal nicht für uns gereicht, dennoch haben wir uns ja bereits früh in der Saison das Ticket für die Playoffs sichern können. Unsere Gedanken sind heute bei den verletzten Spielern, denen wir eine rasche Genesung wünschen", so Janßen abschließend.

Schlüter - 28.08.2017

Die Jade Bay Buccaneers konnten gegen Hildesheim nicht gewinnen.

Die Jade Bay Buccaneers konnten gegen Hildesheim nicht gewinnen. (© Jade Bay Buccaneers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Jade Bay BuccaneersOpponents Map Jade Bay Buccaneersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
USA erleben
Jade Bay Buccaneers

Spiele und Tabelle Jade Bay Buccaneers

13.05.

Bremen Union Bulls - Jade Bay Buccaneers

7

:

71

20.05.

Hannover Stampeders - Jade Bay Buccaneers

21

:

36

10.06.

Schaumburg Rangers - Jade Bay Buccaneers

0

:

25

01.07.

Jade Bay Buccaneers - Hannover Stampeders

18

:

13

15.07.

Jade Bay Buccaneers - Schaumburg Rangers

14

:

28

29.07.

Jade Bay Buccaneers - Ritterhude Badgers II

56

:

0

06.08.

Ritterhude Badgers II - J. Bay Buccaneers

20

:

56

20.08.

Jade Bay Buccaneers - Bremen Union Bulls

29

:

0

27.08.

Jade Bay Buccaneers - Hildesheim Invaders II

0

:

34

10.09.

Hildesheim Invaders II - J. Bay Buccaneers

55

:

6

Hildesheim Invaders II

16

:

0

1.000

8

8

0

0

299

:

33

Jade Bay Buccaneers

14

:

6

.700

10

7

3

0

311

:

178

Hannover Stampeders

10

:

6

.625

8

5

3

0

179

:

109

Schaumburg Rangers

10

:

8

.556

9

5

4

0

264

:

128

Ritterhude Badgers II

4

:

16

.200

10

2

8

0

106

:

347

Bremen Union Bulls

0

:

18

.000

9

0

9

0

34

:

398

Spielplan/Tabellen Jade Bay Buccaneers
Lüneburg Razorbacks
Lüneburg Razorbacks

Straubing Spiders - Pforzheim Wilddogs

69 % tippen auf Sieg der Straubing Spiders

Mönchengladbach W. - Münster Blackhawks

61.3 % glauben an den Sieg der Münster Blackhawks

Lüneburg Razorbacks
Lübeck Cougars II
Lübeck Cougars II
Nordhorn Vikings
Aurich Eastfrisian Ducks
Süsel New Vikings
6. Liga Nord
6. Liga Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Frankfurt Universe

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Dresden Monarchs

5

Kiel Baltic Hurricanes

6

Berlin Rebels

7

Ingolstadt Dukes

8

Marburg Mercenaries

9

Potsdam Royals

10

Cologne Crocodiles

Ingolstadt Dukes

Dresden Monarchs

Saarland Hurricanes

Straubing Spiders

Würzburg Panthers

Berlin Adler

Cologne Crocodiles

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs

Feldkirchen Lions

zum Ranking vom 17.09.2017
6. Liga Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE