Noch viel Leerlauf

Quarterback Tanner Mangum #12 (BYU Cougars)BYU konnte einen gelungenen Einstand im LaVell Edwards Stadium über Portland State mit 20:6 feiern und hat damit etwas Kraft für die neue Spielzeit gewonnen. "Es ist noch eine Menge Arbeit zu tun", meinte Cougars Head Coach Kalani Sitakenach nach dem Opener, der nur mit wenigen Höhepunkten glänzte.

Freshman Tight End Matt Bushman führte die Receiver Leistungen mit nur drei Passfängen und 56 Yards an und RB Canada rushte auch nur für 98 Yards. Fred Warner führte die Cougars mit zehn Tackles in der Defense-Statistik mit an und insgesamt haben die Cougars die Vikings mit 367 zu 220 Offense Yards überflügelt.

Die ersten Punkte der Partie wurden nach zwei Minuten erzielt, als zunächst der erste Drive der Cougars durch einen 26-Yard-Pass am Leben erhalten wurde und QB Mangum schließlich Receiver Neil Pau’u über 28 Yards bediente. Im zweiten Viertel folgte der zweite Schlag, als RB Canada über die kurze Distanz in die Endzone lief, diesmal die Vikings aber einen Gegenantwort fanden. Darnell Adams fing einen kurzen Pass von Jalani Eason in der gegnerischen Endzone kurz vor dem Pausenpfiff zum 14:6 aus Sicht der Cougars.

Erst im vierten Viertel, nach einem langweiligen dritten Durchgang, erhielt das Match ein wenig mehr Farbe, als Canada über 34 Yards rushte und Kicker Almond mit einem 27-Yard-Field-Goal die 17:6 Führung für BYU kickte. Ein paar Spielminuten später fing BYU noch eine Interception ab und Anderson retournierte den Ball bis an die 23 Yards Line von Portland State. Kicker Almond trat noch einmal an und verwandelte auch diesen Field-Goal-Versuch sicher über 35 Yards zum 20:6 Endstand.

Schlüter - 27.08.2017

Quarterback Tanner Mangum #12 (BYU Cougars)

Quarterback Tanner Mangum #12 (BYU Cougars) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News BYU Cougarswww.byucougars.comSpielplan/Tabellen BYU Cougars
Booking.com
BYU Cougars
ACC
ACC
ACC
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
Europa
NFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE