Potsdam gewinnt GFL 2 Nord

Die Potsdam Royals haben mit ihrem klaren 73:0 Kantersieg gegen die Bonn Gamecocks für Fakten gesorgt und frühzeitig die GFL 2 Nord Liga gewonnen.

Die Partie war genauso schnell entschieden, wie das Endergebnis es aussagt. Bereits nach dem ersten Viertel stand es 26:0 im Luftschiffhafen Stadion für die Gastgeber. Maßgeblich am Erfolg und damit für den zwölften Sieg im zwölften Spiel zeichneten wieder einmal QB Jacob Tucker und die Rennmaschine Calvinaugh Jones verantwortlich. Bonn sollte weder in der Passabwehr, noch in der Eingrenzung des Potsdamer Läufes große Akzente setzen und hatte große Schwierigkeiten, sowohl Tucker, als auch Jones und Receiver Enrico Stiegemann aufzuhalten. So stand es zur Halbzeit schnell 40:0 und selbst, als Jones mit einer Fußknöchelverletzung ausscheiden musste, sollte das quirlige und erfrischende Offense Spiel der Royals keinesfalls beendet sein. In den letzten beiden Vierteln wurde nur ein Touchdown weniger produziert, als in den ersten beiden Durchgängen, so dass die Potsdamer als ein ernsthaftes Team mit Tiefe angesehen werden können, die in der Relegation den noch zu ermittelnden Letztplatzierten der GFL Nord mehr als gefährlich werden können.

Schlüter - 21.08.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Potsdam Royals vs. Bonn Gamecocks (Dirk Pohl)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News GFL 2 Nordwww.gfl.infomehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.demehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen GFL 2 NordLeague Map GFL 2 NordSpielplan/Tabellen Bonn GamecocksOpponents Map Bonn GamecocksSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royals
GFL 2 Nord
Rostock Griffins
Lübeck Cougars
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Oldenburg Knights
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: