Detroit Lions weiterhin ungeschlagen in der Preseason

Mathew Stafford gewohnt sicherDie Lions sind nach zwei Preseason Games weiterhin ungeschlagen. Nach ihrem Sieg bei den Colts wurden nun die Jets zu Hause geschlagen. Dies sind allerdings zwei Gegner mit erheblichen Offensiv Problemen. Die Colts haben mit Luck ihren Quarterback verloren und die Jets haben in der Offseason ihr Tafelsilber verscherbelt. Alles andere als ein Sieg der Lions wäre eine Überraschung gewesen. Egal ob Preseason oder nicht. Allerdings haben die Jets einen guten Mannschaftsteil und das ist die Front 7. So sahen sich die Quarterbacks der Lions auch vermehrt Druck ausgesetzt. Während Stafford, er spielte etwas mehr als ein Viertel, mit seiner Erfahrung ein ordentliches Spiel ablieferte, hatte sein Backup Jake Ruddock schon mehr Probleme. Die Neuformierte Oline der Lions hatte so ihre Probleme und ihre Quarterbacks kamen das ein oder andere Mal gehörig unter Druck. Ein Lichtblick war vor allem der neue Left Tackle Greg Robinson.

Was die Quarterbacks angeht hat es keine Verschiebung hinter Stafford gegeben. Ruddock sah zwar nicht so gut aus wie gegen die Colts, aber aufgrund eines Jahres...

Mathew Stafford gewohnt sicher

Mathew Stafford gewohnt sicher (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
New York Jets
AFC North
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: