Houston Texans verpflichten Wide Receiver Ellington und

Bruce Ellington soll ab sofort für die Texans Bälle fangenDie Houston Texans haben auf die Verletzungsmisere bei den Passempfängern reagiert und Bruce Ellington verpflichtet. "Ein neues Team, ein großer Traum. Ich danke den Houston Texans für diese wunderbare Gelegenheit", sagte der 25-Jährige stolz. Der Passempfänger wurde im Jahre 2014 von den San Francisco 49ers an Position 106 gedraftet. Nachdem er die vergangene Saison aufgrund einer Oberschenkelverletzung komplett ausfiel, wurde Anfang August zunächst ein Wechsel zu den New York Jets bekanntgegeben. Dort bestanden allerdings Zweifel an seiner körperlichen Fitness. Nun darf er sich bei den Texans beweisen.

Oliver Jensen - 16.08.2017

Bruce Ellington soll ab sofort für die Texans Bälle fangen

Bruce Ellington soll ab sofort für die Texans Bälle fangen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: