Neuer Offensive Line Coach für Scorpions

Stuttgarts neuer Offensive Coach Ernest RobinsonKurz vor den letzten drei Partien der aktuellen GFL-Saison hat der Trainerstab von Head Coach Fabian Birkholz noch einmal Zuwachs erfahren: Ernest Robinson wird ab sofort als Offensive Line Coach für die Scorpions tätig sein. Robinson begann seine Trainerkarriere 1994 an der Florida High School in Tallahassee und kann seitdem auf etliche Jahre Erfahrung im Jugendbereich zurückblicken. Darüber hinaus widmete er sich in den Off-Seasons regelmäßig der Erweiterung seines Fachwissens, sodass er unter anderem an Trainingscamps der New York Jets und Carolina Panthers teilnahm. In Stuttgart war er zuletzt bereits probeweise in den Trainings-und Spielbetrieb integriert und nachdem Coaches und Spieler sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren, haben sich die Scorpions nun auf eine feste Zusammenarbeit mit ihm verständigt.


Gohlke - 15.08.2017

Stuttgarts neuer Offensive Coach Ernest Robinson

Stuttgarts neuer Offensive Coach Ernest Robinson (© Stuttgart Scorpions/Sarah Philipp )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Stuttgart Scorpions

Spiele Stuttgart Scorpions

21.04.

Kirchdorf Wildcats - Stuttgart Scorpions

15

:

7

28.04.

Stuttgart Scorpions - Ingolstadt Dukes

10

:

37

12.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

49

:

19

20.05.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

56

:

14

26.05.

Frankfurt Universe - Stuttgart Scorpions

42

:

0

02.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

22

:

42

16.06.

Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries

27

:

30

24.06.

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

0

:

38

08.07.

Stuttgart Scorpions - Kirchdorf Wildcats

35

:

14

04.08.

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys

18:00 Uhr

18.08.

Ingolstadt Dukes - Stuttgart Scorpions

18:30 Uhr

26.08.

Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions

16:00 Uhr

01.09.

Stuttgart Scorpions - Frankfurt Universe

18:00 Uhr

08.09.

Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Scorpions

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % halten's mit den Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % tippen auf die Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % halten's mit den Karlsruhe Engineers

München Rangers - Burghausen Crusad.

74.7 % sind überzeugt von den München Rangers

GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
4. Liga
4. Liga
4. Liga
GFL
GFL
3. Liga
3. Liga
Coaches der Schwäbisch Hall Unicorns...Coaches der Schwäbisch Hall Unicorns...Foto-Show ansehen: GFL
Stuttgart Scorpions vs. Schwäbisch Hall...
Überblick: Foto-Shows
Nachwuchs
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE