Grizzlies in alter Form

Die Hannover Grizzlies haben am letzten Samstag mit 31:3 gegen die Emden Tigers gewonnen und bleiben damit in der Verbandsliga Niedersachsen/Bremen weiterhin ungeschlagen.

Ein Spiel hat es gebraucht, um aus dem Sommerschlaf wieder aufzuwachen. Kurz vor dem Spitzenspiel gegen Tabellenführer Zeven konnten die Grizzlies daheim noch einmal beweisen, dass der Aufstieg ein ernstgemeintes Ziel ist. Obwohl nur mit dem dritten und vierten Quarterback gespielt wurde und auch Running Back Mathias Reemts nicht am Spiel teilnahm, zeigte sich vor allem die Defense in gewohnter Stärke. Tatsächlich war es auch die Defense, die in diesem Spiel die ersten Punkte durch eine Interception von Marcel Maier erzielte. Doch auch die Offense legte schnell nach und konnte mit einem Touchdown Run von Paul Mundt die Führung auf 14:0 ausbauen. Durch ein verwandeltes Field Goal kurz vor der Pause, stand es 17:0 für Hannover.

Emden ging nach dem Wiederanpfiff noch einmal gestärkt auf das Feld und konnte zumindest mit einem Field Goal drei Punkt holen. Die Grizzlies legten mit einem Touchdown von Running Back Florian Fehrle noch einmal nach. Besonders freuen konnte sich Receiver Mateusz Cieśliński, der eines seiner letzten Spiele bei den Grizzlies spielte, einen Touchdown fing am Ende der Partie fing und vom Team nach dem Abpfiff gebührend verabschiedet wurde.

Schlüter - 15.08.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Emden Tigerswww.tigers-emden.demehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
6. Liga Nord

Aktuelle Spiele 6. Liga Nord

14.07.

Bremen Union Bulls - Hannover Grizzlies II

0

:

13

14.07.

Aurich Eastfrisian Ducks - Oldenburg Knights II

0

:

47

22.07.

Hannover Grizzlies II - Schaumburg Rangers

11:00 Uhr

22.07.

Hamburg Blue Devils II - Buxtehude Jackrabbits

15:00 Uhr

22.07.

Meppen Titans - Celle Stallions

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga Nord
Schaumburg Rangers
Schaumburg Rangers
Ostholstein Vikings
Ostholstein Vikings

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Ritterhude Badgers II
Lübeck Cougars II
Meppen Titans
Heide Saints
Aurich Eastfrisian Ducks
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Baden-Württemberg
GFL
3. Liga

Hamburg Pioneers - Arm. Spart. Hannover

50.6 % denken: Sieg Arminia Spartans Hannover

Frankfurt Pirates - Darmstadt Diamonds

56.2 % sehen als Sieger die Darmstadt Diamonds

Holzgerlingen Twister - Biberach Beavers

64.6 % glauben an den Sieg der Biberach Beavers

Passau Pirates - Neu-Ulm Spartans

64 % sind überzeugt von den Passau Pirates

4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE