Packers: Verletztenschock nach Eagles-Spiel

Damarious Randall verletzte sich im Packers-Spiel gegen Philadelphia. Das erste Pre-Season-Spiel haben die Green Bay Packers gleich mit drei Verletzten bezahlt. Unter anderem hat es mal wieder Damarious Randall getroffen.

Der 24-Jährige musste beim 24:9-Sieg der Packers gegen Philadelphia vom Feld. Er wurde daraufhin in den Katakomben des Lambeau Field untersucht. Später erklärte das Team, dass man ihn wegen des Verdachts auf eine Gehirnerschütterung untersuche. Bereits in der vergangenen Saison musste er sechs Spiele wegen einer Leistenverletzung aussetzen und sich sogar einer Operation unterziehen.

Schwer getroffen wurde Malachi Dupre. Der Rookie musste nach einem Hit von Eagles-Safety Tre Sullivan vom Feld getragen, sein Kopf und Nacken dabei extra stabilisiert werden. Der 21-Jährige zeigte den Fans "Daumen-Hoch" und später gab es auch seitens der Packers Entwarnung, dass der Wide Receiver alle Extremitäten ohne Einschränkungen bewegen könne.

Don Barclay hingegen könnte Green Bay länger fehlen. Der Backup-Center zog sich eine Knöchelverletzung zu. Ein Ausfall über Monate wäre bitter, kann er doch auch auf allen anderen Positionen der O-Line spielen. Bislang kam er in seiner Packers-Karriere seit 2012 auf 62 Einsätze.

Fabian Biastoch - 11.08.2017

Damarious Randall verletzte sich im Packers-Spiel gegen Philadelphia.

Damarious Randall verletzte sich im Packers-Spiel gegen Philadelphia. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersOpponents Map Green Bay Packersfootball-aktuell-Ranking NFL
USA erleben
Green Bay Packers

Spiele Green Bay Packers

10.09.

Green Bay Packers - Seattle Seahawks

17

:

9

18.09.

Atlanta Falcons - Green Bay Packers

34

:

23

24.09.

Green Bay Packers - Cincinnati Bengals

27

:

24

29.09.

Green Bay Packers - Chicago Bears

35

:

14

08.10.

Dallas Cowboys - Green Bay Packers

31

:

35

15.10.

Minnesota Vikings - Green Bay Packers

23

:

10

22.10.

Green Bay Packers - New Orleans Saints

19:00 Uhr

07.11.

Green Bay Packers - Detroit Lions

02:30 Uhr

12.11.

Chicago Bears - Green Bay Packers

19:00 Uhr

19.11.

Green Bay Packers - Baltimore Ravens

19:00 Uhr

27.11.

Pittsburgh Steelers - Green Bay Packers

02:30 Uhr

03.12.

Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers

19:00 Uhr

10.12.

Cleveland Browns - Green Bay Packers

19:00 Uhr

17.12.

Carolina Panthers - Green Bay Packers

19:00 Uhr

24.12.

Green Bay Packers - Minnesota Vikings

02:30 Uhr

31.12.

Detroit Lions - Green Bay Packers

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Green Bay Packers
Green Bay Packers
Green Bay Packers
Minnesota Vikings

Miami Dolphins - New York Jets

50.8 % sind überzeugt von den New York Jets

Minnesota Vikings - Baltimore Ravens

60.2 % sehen als Sieger die Minnesota Vikings

Cleveland Browns - Tennessee Titans

61.8 % tippen auf die Tennessee Titans

New England Patriots - Atlanta Falcons

59.7 % sehen als Sieger die New England Patriots

Minnesota Vikings
Minnesota Vikings
Detroit Lions
Chicago Bears

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

Carolina Panthers

3

Kansas City Chiefs

4

Pittsburgh Steelers

5

Jacksonville Jaguars

6

New Orleans Saints

7

New England Patriots

8

Washington Redskins

9

Los Angeles Rams

10

Detroit Lions

Philadelphia Eagles

Pittsburgh Steelers

Los Angeles Rams

Minnesota Vikings

New Orleans Saints

Kansas City Chiefs

Denver Broncos

Jacksonville Jaguars

Atlanta Falcons

New England Patriots

zum Ranking vom 17.10.2017
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE