Die Reise führt nach Marburg

Für die Allgäu Comets geht es am Wochenende nach Marburg.Für das GFL Team aus dem Allgäu geht es am Sonntag nach Marburg zu den Mercenaries.
Die Teams treffen in der laufenden Saison zum ersten mal aufeinander und der Spielplan sieht bereits eine Woche später das Rückspiel in Kempten vor.
Die Allgäu Comets konnten ihr Spiel am vergangenen Wochenende in Kempten gegen Saarland gewinnen und sicherten sich zwei wichtige Punkte. Die "Söldner" konnten ebenfalls überzeugen. Sie schlugen im heimischen Stadion die Ingolstadt Dukes am Ende doch deutlich mit 40:22 und sind voll auf Playoff Kurs.
Den Mercenaries fehlt noch ein Punkt für die sichere Teilnahme an den Playoffs und sie können bereits jetzt von einer tollen Saison sprechen. Das Team wirkt sehr ausgewogen und hervorragend geführt. Die Importpositionen sind optimal besetzt und es scheint sich auszuzahlen das die Mannschaft in Ruhe reifen konnte.
Die Allgäu Comets stehen aktuell nicht dort wo sie gerne hinwollten und müssen weiterhin Punkte sammeln um sich im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren.

"Nun ... das wird ein hartes Spiel. Marburg hat ein sehr gutes Team mit vielen guten Spielern. Damit wir eine Chance haben, müssen wir konstant über das ganze Spiel über hochkonzentriert spielen und auf jeden Fall unsere Strafen reduzieren. Wenn wir all dies schaffen, haben wir eine Chance", so der Head Coach Brian Caler.

Kickoff der Partie ist am Sonntag um 16 Uhr im Georg-Gassmann-Stadion.

John - 10.08.2017

Für die Allgäu Comets geht es am Wochenende nach Marburg.

Für die Allgäu Comets geht es am Wochenende nach Marburg. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Marburg MercenariesOpponents Map Marburg Mercenariesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: