Cowboys verlängern mit Punter

Chris Jones überzeugt konstantZur Abwechslung gibt es auch etwas Positives aus dem Camp der Dallas Cowboys in Oxnard (Kalifornien) zu vermelden: der Vertrag mit Punter Chris Jones wurde um vier Jahre bis einschließlich der Saison 2021 verlängert.

Jones wäre ohne die Verlängerung in das letzte Jahr seines Vertrages gegangen und hätte noch 1,5 Millionen Dollar verdient. Die finanziellen Details der Vertragsverlängerung wurden noch nicht bekanntgegeben.

Chris Jones war im Draft 2011 nicht ausgewählt worden und kam als Undrafted Free Agent vom College Carson-Newman zu den Dallas Cowboys. Zunächst wurde er vor Saisonbeginn wieder entlassen und später in die Practice Squad aufgenommen. Nach einer verletzungsgebeutelten Spielzeit 2012 wurde er 2013 zum Starter und seitdem zeigt seine Formkurve stetig nach oben.

Im Vorjahr setzte er eine persönliche Bestleistung mit einem Schnitt von fast 46 Yards. Im Vorjahr tackelte er beim Monday Nightz Game Ende Dezember Punt Returner Andre Roberts im Spiel gegen die Detrout Lions derart stark, dass es diesen buchstäblich aus den Schuhe haute. Ein für einen Punter ungemein erfolgreicher Tackle, der vielfach in den Sozialen Medien geteilt wurde.


Carsten Keller - 09.08.2017

Chris Jones überzeugt konstant

Chris Jones überzeugt konstant (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysOpponents Map Dallas Cowboysfootball-aktuell-Ranking NFL
HUDDLE - Das American Football Magazin
Dallas Cowboys

Spiele Dallas Cowboys

11.09.

Dallas Cowboys - New York Giants

19

:

3

17.09.

Denver Broncos - Dallas Cowboys

42

:

17

26.09.

Arizona Cardinals - Dallas Cowboys

17

:

28

01.10.

Dallas Cowboys - Los Angeles Rams

30

:

35

08.10.

Dallas Cowboys - Green Bay Packers

31

:

35

22.10.

San Francisco 49ers - Dallas Cowboys

10

:

40

29.10.

Washington Redskins - Dallas Cowboys

19

:

33

05.11.

Dallas Cowboys - Kansas City Chiefs

28

:

17

12.11.

Atlanta Falcons - Dallas Cowboys

27

:

7

20.11.

Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles

9

:

37

23.11.

Dallas Cowboys - Los Angeles Chargers

6

:

28

01.12.

Dallas Cowboys - Washington Redskins

38

:

14

10.12.

New York Giants - Dallas Cowboys

10

:

30

18.12.

Oakland Raiders - Dallas Cowboys

02:30 Uhr

24.12.

Dallas Cowboys - Seattle Seahawks

22:25 Uhr

31.12.

Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Washington Redskins
Washington Redskins
Washington Redskins
Washington Redskins
New York Giants
NFC East
NFC East
NFC East

NFL

football-aktuell Ranking

1

New England Patriots

2

Philadelphia Eagles

3

Jacksonville Jaguars

4

Los Angeles Rams

5

New Orleans Saints

6

Minnesota Vikings

7

Pittsburgh Steelers

8

Carolina Panthers

9

Los Angeles Chargers

10

Baltimore Ravens

Jacksonville Jaguars

Philadelphia Eagles

Kansas City Chiefs

Los Angeles Chargers

Detroit Lions

Los Angeles Rams

Washington Redskins

New Orleans Saints

Tennessee Titans

New York Jets

zum Ranking vom 10.12.2017
NFC East
NFC South
NFC West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE