Hawks spielen um Einzug in die Playoffs

Am Wochenende geht es für die Leipzig Hawks gegen die Halle Falken.Am kommenden Sonntag steht das letzte Heimspiel der Saison für die Leipzig Hawks an und es geht dabei um den Einzug in die Playoffs. Mit einem Sieg gegen die Halle Falken wäre dieser bereits sicher und die Hawks würden um den Aufstieg in die Oberliga Ost spielen. Das Hinspiel in Halle ging jedoch denkbar knapp mit 18:19 aus, sodass am Wochenende – trotz Tabellenführung – alle Kräfte gefragt sein werden.

Los geht es am 13. August 2017 um 15 Uhr auf dem Gelände des LSV Südwest an der Radrennbahn. Auch die Cheerleader des CCL werden die Footballer wieder lautstark unterstützen und den Zuschauern eine tolle Halbzeitshow bieten.

Derweil steht für die Hawks U17 noch ein Ligaspiel an, welches sie mit einem Sieg in die Playoffs bringen kann. Auswärts-Gegner ist am 2.9.17 die B-Jugend der Leipzig Lions. Auch die Hawks U19 muss noch zwei Auswärtsspiele bestreiten. Am 27.8.17 geht es für sie zu den Radebeul Suburbian Foxes und am 16.9.17 nach Frankfurt Oder.

Die Leipzig Hawks wurden im Herbst 2015 gegründet und gingen 2016 mit ihrem ersten Jugendteam in den Spielbetrieb. Derzeit umfasst der Verein eine U17- und eine U19-Mannschaft sowie ein Herrenteam.


Brock - 09.08.2017

Am Wochenende geht es für die Leipzig Hawks gegen die Halle Falken.

Am Wochenende geht es für die Leipzig Hawks gegen die Halle Falken. (© PR Leipzig Hawks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Leipzig Hawksleipzig-hawks.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Leipzig Hawks
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
Nationalteam
Nationalteam
Nationalteam
Nationalteam
Nationalteam
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
GFL 2
GFL 2
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE