Vince Wilfork erklärt Rücktritt

Vince WilforkDer Defensive Lineman Vince Wilfork hat seine NFL-Karriere beendet. Der 35-Jährige, der auch als begnadeter Grillmeister bekannt ist, erklärte seinen Rücktritt mit einer lustigen Videobotschaft im Grillanzug. Wilfork blickt auf 13 Jahre in der NFL zurück, hat in dieser Zeit 559 Tackles, 16 Sacks und vier Forced Fumbles vorzuweisen.

Der als Nose Tackle und Defensive End einsetzbare Schwergewicht (ca. 150 Kg) verbrachte den Großteil seiner Karriere bei den New England Patriots. Von 2004 bis 2014 spielte er in Foxborough, gewann zwei Mal den Super Bowl und wurde fünf Mal für den Pro Bowl nominiert. Als er von den Patriots entlassen wurde, schloss er sich den Houston Texans an. Wilfork zählte nicht nur zu den besten Defensive Linemann der NFL, sondern mit seiner lustigen Art auch zu den schillerndsten Persönlichkeiten.

Oliver Jensen - 09.08.2017

Vince Wilfork

Vince Wilfork (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston TexansOpponents Map Houston Texansfootball-aktuell-Ranking NFL
USA erleben
Houston Texans

Spiele Houston Texans

10.09.

Houston Texans - Jacksonville Jaguars

7

:

29

15.09.

Cincinnati Bengals - Houston Texans

9

:

13

24.09.

New England Patriots - Houston Texans

36

:

33

01.10.

Houston Texans - Tennessee Titans

57

:

14

09.10.

Houston Texans - Kansas City Chiefs

34

:

42

15.10.

Houston Texans - Cleveland Browns

33

:

17

29.10.

Seattle Seahawks - Houston Texans

21:05 Uhr

05.11.

Houston Texans - Indianapolis Colts

19:00 Uhr

12.11.

Los Angeles Rams - Houston Texans

22:05 Uhr

19.11.

Houston Texans - Arizona Cardinals

19:00 Uhr

28.11.

Baltimore Ravens - Houston Texans

02:30 Uhr

03.12.

Tennessee Titans - Houston Texans

19:00 Uhr

10.12.

Houston Texans - San Francisco 49ers

19:00 Uhr

17.12.

Jacksonville Jaguars - Houston Texans

19:00 Uhr

25.12.

Houston Texans - Pittsburgh Steelers

22:30 Uhr

31.12.

Indianapolis Colts - Houston Texans

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Houston Texans
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars

Philadelphia Eagles - Washington Redskins

57.1 % sind überzeugt von den Philadelphia Eagles

Buffalo Bills - T. Bay Buccaneers

58.6 % tippen auf die Buffalo Bills

Los Angeles Rams - Arizona Cardinals

67.5 % setzen auf die Los Angeles Rams

Chicago Bears - Carolina Panthers

64.9 % sind überzeugt von den Carolina Panthers

Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

Carolina Panthers

3

Kansas City Chiefs

4

Pittsburgh Steelers

5

Jacksonville Jaguars

6

New Orleans Saints

7

New England Patriots

8

Washington Redskins

9

Los Angeles Rams

10

Detroit Lions

Philadelphia Eagles

Pittsburgh Steelers

Los Angeles Rams

Minnesota Vikings

New Orleans Saints

Kansas City Chiefs

Denver Broncos

Jacksonville Jaguars

Atlanta Falcons

New England Patriots

zum Ranking vom 17.10.2017
AFC North
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE