Beste Saison seit Gründung

Die Crusaders FamlieDa ist sie auch schon wieder vorbei für die Footballer der Burghausen Crusaders, die Regionalliga Süd Saison 2017. Mit einem weinenden, aber auch einem sehr freudigen Auge verabschiedete man sich vergangenen Samstag in die Offseason.
Doch von vorne. Zu einem wirklichen Spiel kam es am Samstag leider nicht, da die Franken Knights statt mit den vorgeschriebenen 22 Spielern lediglich mit 18 anreisten und somit nicht spielfähig waren. Die Folge: Das Spiel wurde bereits vor Kickoff mit 20:0 für die Crusaders gewertet. Dennoch muss man den Hut vor den Knights, welche bereits als Absteiger feststanden, ziehen. Sie wussten nämlich von der Saisonabschlussfeier der Crusaders sowie dem in langer Vorbereitung geplanten Rahmenprogramm und nahmen deshalb die fünf Stunden Anfahrt in dem Wissen, dass das Spiel bereits entschieden war, auf sich. So konnte den über 300 Zuschauern zumindest ein Freundschaftsspiel geboten werden. Hut ab vor den Franken Knights, das ist nicht selbstverständlich, dass man die weiteste Auswärtsfahrt unter diesen Vorzeichen auf sich nimmt.

Zum Freundschaftsspiel gibt...

Die Crusaders Famlie

Die Crusaders Famlie (© Burghausen Crusaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Franken Knights

Spiele Franken Knights

04.05.

Franken Knights - Neu-Ulm Spartans

15:00 Uhr

11.05.

Landsberg X-press - Franken Knights

17:00 Uhr

26.05.

Franken Knights - Landsberg X-press

15:00 Uhr

09.06.

Amberg Mad Bulldogs - Franken Knights

15:00 Uhr

22.06.

Passau Pirates - Franken Knights

13:00 Uhr

06.07.

Franken Knights - München Rangers

15:00 Uhr

13.07.

Franken Knights - Amberg Mad Bulldogs

15:00 Uhr

28.07.

Nürnberg Rams - Franken Knights

15:00 Uhr

03.08.

Neu-Ulm Spartans - Franken Knights

16:00 Uhr

17.08.

Franken Knights - Nürnberg Rams

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Franken Knights
3. Liga Mitte
Heute vor 13 Jahren
GFL
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: