Verletzungssorgen bei den 49ers

Malcolm Smith wird die gesamte Saison ausfallenGleich an einem Tag hat es zwei Stammspieler der San Francisco 49ers erwischt. Am schwerwiegendsten ist die Verletzung von Linebacker-Neuzugang Malcolm Smith, der sich den Brustmuskel gerissen hat und die gesamte Saison verpassen wird. Smith wurde in der Saison-Pause von den Oakland Raiders verpflichtet, und hatte seine beste Zeit bei den Seattle Seahawks, die das gleiche Defensiv-Konzept spielen wie die 49ers jetzt.

Zudem verletzte sich Guard Joshua Garnett am Knie, und wird wohl einen Eingriff haben. Bei dem Erst-Runden-Pick des letzten Jahres wird davon ausgegangen das das Kreuzband nicht betroffen ist. Trotzdem wird er dem Team einige Zeit fehlen.

Glück im Unglück für die 49ers ist das mit Ruben Foster ein hochwertiger Ersatz für Smith im Team der 49er bereitsteht. Es wird mit Spannung erwartet wie der diesjährige Erst-Runden-Pick und Steal der Draft einschlägt.

Bei Garnett ist positiv zu bemerken das die Guard-Position einer der umkämpftesten im Team ist, und mit Zane Beadles und Brandon Fusco nahezu gleichwertiger Ersatz zu Verfügung steht. Zudem könnte Center Jeremy Zuttah auch auf Guard auflaufen, denn es sieht so aus als ob er den Zweikampf auf der Center-Position gegen Daniel Kilgore verliert.

Trotzdem kratzen diese frühzeitigen Verletzungen an der Substanz für das Team

Kavalirek - 06.08.2017

Malcolm Smith wird die gesamte Saison ausfallen

Malcolm Smith wird die gesamte Saison ausfallen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: