Nächster Schritt für Sharks

Die Sharks returnieren einen Fumble zum Touchdown.Am vergangenen Sonntag reisten die Tollense Sharks aus Neubrandenburg zum Rookie der Saison, den Stralsund Pikes. Das Hinspiel in Neubrandenburg konnten die Sharks deutlich mit 104:0 für sich entscheiden. Das Primärziel der Coaches für dieses Spiel war es nun nicht so ein Ergebnis erneut zu forcieren, sondern vernünftig zu spielen, darauf zu achten, dass jeder Spieler seine Aufgaben vernünftig umsetzt und sich niemand verletzt. Nach dem Spiel steht nun ein 101:0 Sieg auf der einen Seite. Auf der anderen Seite stehen immer noch kleine und mittelgroße Fehler und drei verletzte Spieler.

Den ersten Ballbesitz hatten die Neubrandenburger und die Offense arbeitete sich stetig über das Feld. Die ersten Punkte brachte n WR Johann Fiebig nach einem Kurzpass von QB Timothy Robinson auf das Scoreboard. Die Neubrandenburger Defense stand felsenfest und ließ den ersten Drive der Pikes mit einem Punt enden. Die nächsten Punkte für die Sharks holte dann WR Paul Stubbe mit Touchdown Nr. 2 und 3 für die Sharks.

Die Defense der Sharks stand weiter sicher und übte Druck auf den Stralsunder QB...

Die Sharks returnieren einen Fumble zum Touchdown.

Die Sharks returnieren einen Fumble zum Touchdown. (© Sportfotos-NB)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
Tollense Sharks
Rostock Griffins
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Bayern
Bayern
Bayern
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Niedersachsen
Bremen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE