Cardinal’s Jagd nach Hilfe in der Secondary endlich erfolgreich

Ob Tramon Williams die gleichen Erfolge wie ihn Green Bay feiern kann, muss er in der nächsten Saison beweisen.Die Cardinals hatten es in der letzten Zeit nich leicht mit ihrer Passverteidigung. Zuerst verletzte sich Justin Bethel, dann kam Elie Bouka und am Samstag erlitt ein weiterer Cornerback. Ronald Zamort, einen Kreuzbandriss.

Doch wie Head Coach Bruce Arians sagte, "Wir werden weitere Spieler mit ins Team ziehen so schnell wie möglich.”, Unterzeichnete der 34-jährige Veteran Dramen Williams einen Einjahres-Vertrag bei den Cardinals.

Williams hat schon zwölf Profi-Saisons auf seinem Konto und hat in seiner Karriere erstaunliche 30 Inteceptions erzielt. Alles begann bei den Houston Texans, die ihn 2006 als undrafted Free Agent unter Vertrag nahmen. Doch es hielt den, damals noch für NFL-Verhältnisse, jungen Cornerback nicht lange in Houston auf, er wechselte noch in der selben Saison zu den Green Bay Packers. Dort konnte Williams innerhalb von neun Jahren sein wahres Talent zeigen, mit den Packers errang er sogar einen Super-Bowl-Sieg in 2010.

Danach verschlug es Williams nach Cleveland, wo er für die Browns seine Talente auf dem Feld beweisen sollte. Doch im Februar dieses Jahres entließen ihn die Browns und er war wieder auf dem Markt frei zugängig. Und am Sonntag schlugen die Cardinals zu und schnappten sich einen potenziellen Ersatzmann für Pro-Bowler Patrick Peterson.

Philipp Timmermann - 01.08.2017

Ob Tramon Williams die gleichen Erfolge wie ihn Green Bay feiern kann, muss er in der nächsten Saison beweisen.

Ob Tramon Williams die gleichen Erfolge wie ihn Green Bay feiern kann, muss er in der nächsten Saison beweisen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.comSpielplan/Tabellen Arizona Cardinals
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: