München Rangers weiter auf Kurs

Rangers bleiben auch gegen die Franken Knights weiter auf der Erfolgsspur.Auch im letzten Auswärtsspiel der Saison bewiesen die Herren der München Rangers ihre Konstanz und momentane Spielstärke und leisteten sich auch bei den Franken Knights keinen Ausrutscher. Mit 49:28 gewann man am Ende deutlich bei den Knights.

Doch bis dahin war es ein hartes Stück Arbeit. Die Knights, die um den Klassenerhalt kämpfen, schenkten den Rangers nichts und machten ihnen besonders in der ersten Halbzeit das Leben schwer. Nach früher Führung der Rangers glichen die Knights jeweils umgehend aus und konnten zwischenzeitlich mit 14:13 beziehungsweise 21:20 selbst in Führung gehen. Erst kurz vor der Halbzeitpause gelang es den München Rangers durch einen Lauf ihres Quarterbacks und einem weiteren Touchdown durch Gary Jazor einen deutlichen Vorsprung von 35:21 herauszuarbeiten.

Nach der Halbzeitpause punktete dann nur noch die Offense der Rangers, nachdem auch die Defense jetzt stabiler und konzentrierter zu Werke ging und keine Punkte des Gegners mehr zuließ. Für die Rangers war dies der siebte Sieg in Serie und sie haben nun die reelle Chance, sich durch einen weiteren Sieg im letzten Heimspiel der Saison Platz zwei in der Liga und die Teilnahme an den Playoffs zu sichern.

Das nächste Heimspiel der Rangers Herren findet am 06.08.2017 im Dantestadion München statt. Gegner ist dann der X-Press aus Landsberg. Auch Landsberg will in die Playoffs um den Aufstieg in die GFL 2 und wird den Ranges sicher nochmals alles abverlangen. Einlass ab 14:00, Kickoff um 15:00.

Gohlke - 01.08.2017

Rangers bleiben auch gegen die Franken Knights weiter auf der Erfolgsspur.

Rangers bleiben auch gegen die Franken Knights weiter auf der Erfolgsspur. (© München Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Franken Knightswww.franken-knights.commehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Franken KnightsOpponents Map Franken KnightsSpielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
München Rangers
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: