Thunderbirds gewinnen Spitzenspiel

Das Spiel zwischen den Erfurt Indigos und den Berlin Thunderbirds begann vielversprechend für die Hausherren. Die Indigos konnten bereits im zweiten Drive drei Punkte auf die Anzeigetafel bringen und in Führung gehen. Die Gäste konnten im Gegnzug zwar einen First Down erzielen, doch die Defense der Indigos fing einen Pass ab und konnte Erfurts Offense wieder an den Ball bringen. Der Fehler wurde auch direkt bestraft, wenige Spielzüge später fing #14 Oliver Braunsdorf den Pass für weitere 6 Punkte, #11 Alexander Wyrfel kickte den PAT und holte damit einen weiteren Punkt zum 10:0. Doch dann drehte sich das Bild, Berlin am Ball erzielt im ersten Drive ebenfalls ein Field Goal, im zweiten Drive ein Touchdown und PAT. So ging es mit einem 10:10 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte fiel es beiden Mannschaften anfangs schwer sich vorzuarbeiten, bei den Indigos war dies deutlicher zu sehen. Nach einigen erfolglosen Drives auf beiden Seiten war das Momentum am Ende auf Berliner Seite. Ein weiter Field Goal Versuch war erfolgreich und die Thunderbirds damit in Führung. Im letzten Viertel...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Thunderbirds

Spiele und Tabelle Berlin Thunderbirds

09.03.

Berlin Thunderbirds - Berlin Rebels II

34

:

6

Berlin Thunderbirds

1.000

1

1

0

0

34

:

6

Leipzig Lions

.000

0

0

0

0

0

:

0

Spandau Bulldogs

.000

0

0

0

0

0

:

0

Magdeburg Virgin Guards

.000

0

0

0

0

0

:

0

Halle Falken

.000

0

0

0

0

0

:

0

Berlin Rebels II

.000

1

0

1

0

6

:

34

23.03.

Leipzig Lions - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

14.04.

Berlin Thunderbirds - Leipzig Lions

15:00 Uhr

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

28.04.

Spandau Bulldogs - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

04.05.

Halle Falken - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

08.06.

Berlin Thunderbirds - Halle Falken

15:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunderbirds - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

29.06.

Berlin Thunderbirds - Magdeburg V. G.

15:00 Uhr

07.07.

Berlin Rebels II - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Thunderbirds
Berlin Thunderbirds
Heute vor zehn Jahren
3. Liga Süd
3. Liga Süd
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: