Thunderbirds gewinnen Spitzenspiel

Das Spiel zwischen den Erfurt Indigos und den Berlin Thunderbirds begann vielversprechend für die Hausherren. Die Indigos konnten bereits im zweiten Drive drei Punkte auf die Anzeigetafel bringen und in Führung gehen. Die Gäste konnten im Gegnzug zwar einen First Down erzielen, doch die Defense der Indigos fing einen Pass ab und konnte Erfurts Offense wieder an den Ball bringen. Der Fehler wurde auch direkt bestraft, wenige Spielzüge später fing #14 Oliver Braunsdorf den Pass für weitere 6 Punkte, #11 Alexander Wyrfel kickte den PAT und holte damit einen weiteren Punkt zum 10:0. Doch dann drehte sich das Bild, Berlin am Ball erzielt im ersten Drive ebenfalls ein Field Goal, im zweiten Drive ein Touchdown und PAT. So ging es mit einem 10:10 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte fiel es beiden Mannschaften anfangs schwer sich vorzuarbeiten, bei den Indigos war dies deutlicher zu sehen. Nach einigen erfolglosen Drives auf beiden Seiten war das Momentum am Ende auf Berliner Seite. Ein weiter Field Goal Versuch war erfolgreich und die Thunderbirds damit in Führung. Im letzten Viertel...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Erfurt Indigos

Spiele Erfurt Indigos

27.04.

Leipzig Hawks - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

04.05.

Erfurt Indigos - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

01.06.

Erfurt Indigos - Jenaer Hanfrieds

15:00 Uhr

15.06.

Erfurt Indigos - Dresden Monarchs II

15:00 Uhr

22.06.

Salzland Racoons - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

03.08.

Erfurt Indigos - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

18.08.

Dresden Monarchs II - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

25.08.

Jenaer Hanfrieds - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

08.09.

Radebeul Suburbian Foxes - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

14.09.

Erfurt Indigos - Salzland Racoons

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Erfurt Indigos
Erfurt Indigos

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
4. Liga Nord
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: