Ninkovich geht in den Ruhestand

LB/DE Rob Ninkovich hängt die Footballschuhe an den NagelSchon zu Beginn des Trainingslagers der New England Patriots fiel es auf: mit DE/LB Rob Ninkovich fehlte einer der Teamleader. Mit "persönlichen Gründen" entschuldigte Head Coach Bill Belichick die Abwesenheit seines defensiven Leistungsträgers, auch wenn bereits Gerüchte laut wurden, die von einem Rücktritts des wohl vielseitigsten Patriots Spielers sprachen.

Viel erreicht hat der 33-jährige in seiner Karriere. Zweimal war Ninkovich ein Co-Kapitän des Teams, zweimal gewann er mit den Patriots den Super Bowl. Auch Jahre lang spielte er für die Patriots, nachdem er 2006 als Fünftrundenpick der New Orleans Saints in die NFL kam. Dabei war sein Weg in die NFL nicht einfach. Viermal wurde er im Trainingscamp oder während der Saison entlassen, zwischen 2006 und 2008 stand er bei den New Orleans Saints und Miami Dolphins unter Vertrag. Lediglich acht Spiele absolvierte er in dieser Zeit. 2009 versuchte er in der Vorbereitung als Long Snapper den Sprung in den Kader der Saints zu schaffen, ehe ihn am 2. August 2009 die Patriots unter Vertrag nahmen. Meist spielte Ninkovich in...

LB/DE Rob Ninkovich hängt die Footballschuhe an den Nagel

LB/DE Rob Ninkovich hängt die Footballschuhe an den Nagel (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
New England Patriots

Spiele New England Patriots

08.09.

New England Patriots - Kansas City Chiefs

27

:

42

17.09.

New Orleans Saints - New England Patriots

20

:

36

24.09.

New England Patriots - Houston Texans

36

:

33

01.10.

New England Patriots - Carolina Panthers

30

:

33

06.10.

Tampa Bay Buccaneers - New England Patriots

14

:

19

15.10.

New York Jets - New England Patriots

17

:

24

23.10.

New England Patriots - Atlanta Falcons

02:30 Uhr

29.10.

New England Patriots - L. Angeles Chargers

18:00 Uhr

13.11.

Denver Broncos - New England Patriots

02:30 Uhr

19.11.

Oakland Raiders - New England Patriots

22:25 Uhr

26.11.

New England Patriots - Miami Dolphins

19:00 Uhr

03.12.

Buffalo Bills - New England Patriots

19:00 Uhr

12.12.

Miami Dolphins - New England Patriots

02:30 Uhr

17.12.

Pittsburgh Steelers - New England Patriots

22:25 Uhr

24.12.

New England Patriots - Buffalo Bills

19:00 Uhr

31.12.

New England Patriots - New York Jets

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen New England Patriots
New York Jets
New York Jets
Miami Dolphins

Philadelphia Eagles - Washington Redskins

57.1 % sind überzeugt von den Philadelphia Eagles

Buffalo Bills - T. Bay Buccaneers

58.6 % tippen auf die Buffalo Bills

Los Angeles Rams - Arizona Cardinals

67.5 % setzen auf die Los Angeles Rams

Chicago Bears - Carolina Panthers

64.9 % sind überzeugt von den Carolina Panthers

AFC North
AFC North
AFC East
AFC East
AFC West
AFC West
AFC South

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

Carolina Panthers

3

Kansas City Chiefs

4

Pittsburgh Steelers

5

Jacksonville Jaguars

6

New Orleans Saints

7

New England Patriots

8

Washington Redskins

9

Los Angeles Rams

10

Detroit Lions

Philadelphia Eagles

Pittsburgh Steelers

Los Angeles Rams

Minnesota Vikings

New Orleans Saints

Kansas City Chiefs

Denver Broncos

Jacksonville Jaguars

Atlanta Falcons

New England Patriots

zum Ranking vom 17.10.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE