Ungeschlagen in die Sommerpause

Saints halten Razorbacks nicht aufDie Erkner Razorbacks gewinnen bei den Wittenberg Saints mit 60:0 und stehen weiter an der Tabellenspitze der Gruppe Mitte der Landesliga Ost.

Liganeuling gegen Tabellenführer, so lautete die Ansetzung für den vergangenen Sonntag auf dem Sportplatz Griebo. Für die Hausherren ging es vornehmlich darum, weiter Erfahrungen zu sammeln. Mit dem nächsten Sieg würden sich die Brandenburger direkt für die Playoffs zum Aufstieg in die Oberliga Ost qualifizieren. Dass ihnen dieses gelingen würde, daran gab es von Beginn an keinen Zweifel.

Den Saints gelang in diesem ungleichen Duell nicht allzu viel. Ein paar First Downs im Angriff, mehr war für den zusätzlich von Verletzungen geplagten Liganeuling nicht drin. Auch die Defense der Wittenberger war mit den munter aufspielenden Razorbacks total überfordert. Bereits zur Pause lagen die Gastgeber mit 0:40 zurück. In der zweiten Halbzeit kamen dann beim Tabellenführer auch Rookies zum Einsatz. Die Gäste zogen weiter unbeirrt ihre Kreise und fügten der Anzeigetafel weitere 20 Punkte hinzu.

Thomas Sellmann - 29.07.2017

Saints halten Razorbacks nicht auf

Saints halten Razorbacks nicht auf (© Erkner Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Erkner Razorbackswww.erkner-razorbacks.demehr News Wittenberg Saintswww.wittenbergsaints.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
5. Liga NRW
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: