Ungeschlagen in die Sommerpause

Saints halten Razorbacks nicht aufDie Erkner Razorbacks gewinnen bei den Wittenberg Saints mit 60:0 und stehen weiter an der Tabellenspitze der Gruppe Mitte der Landesliga Ost.

Liganeuling gegen Tabellenführer, so lautete die Ansetzung für den vergangenen Sonntag auf dem Sportplatz Griebo. Für die Hausherren ging es vornehmlich darum, weiter Erfahrungen zu sammeln. Mit dem nächsten Sieg würden sich die Brandenburger direkt für die Playoffs zum Aufstieg in die Oberliga Ost qualifizieren. Dass ihnen dieses gelingen würde, daran gab es von Beginn an keinen Zweifel.

Den Saints gelang in diesem ungleichen Duell nicht allzu viel. Ein paar First Downs im Angriff, mehr war für den zusätzlich von Verletzungen geplagten Liganeuling nicht drin. Auch die Defense der Wittenberger war mit den munter aufspielenden Razorbacks total überfordert. Bereits zur Pause lagen die Gastgeber mit 0:40 zurück. In der zweiten Halbzeit kamen dann beim Tabellenführer auch Rookies zum Einsatz. Die Gäste zogen weiter unbeirrt ihre Kreise und fügten der Anzeigetafel weitere 20 Punkte hinzu.

Thomas Sellmann - 29.07.2017

Saints halten Razorbacks nicht auf

Saints halten Razorbacks nicht auf (© Erkner Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Erkner Razorbackswww.erkner-razorbacks.demehr News Wittenberg Saintswww.wittenbergsaints.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Erkner Razorbacks
Erkner Razorbacks
4. Liga Nord
8. Liga
Heute vor zehn Jahren
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: