Gelungenes Saisonende

Bayreuth siegt zum AbschlussVolles Haus und eine ausgelassene Stimmung herrschte am vergangenen Samstagabend im Stadion des 1.FC Bayreuth. Die Dragons gewannen, obwohl im Vorfeld damit niemand rechnete, ihr letztes reguläres Saisonspiel der Landesliga Nord gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Bamberg und hielten so ihre Playoff-Hoffnungen am Leben. Diese wurden zwar tags darauf beim Spiel zwischen Schweinfurt und Aschaffenburg begraben aber das störte keinen der Bayreuther Spieler und ihrer knapp 250 Fans am Abend.

Für die Bayreuther ging es also bei dem Spiel um einiges, für Bamberg nur noch um ihre "Perfect Season". Das merkte man dem Spiel auch von Beginn an. Der erste Angriffsversuch der Phantoms konnte umgehend gestoppt werden, im Gegenzug gelang den Dragons mit ihrem ersten Ballbesitz gleich ein Touchdown und die 8:0-Führung. Noch vor dem ersten Seitenwechsel konnten die Gäste jedoch ebenfalls noch einen Touchdown zum 8:6 erzielen. Im zweiten und dritten Viertel fanden die Bamberger dann immer besser ihre Form. Mit einem weiteren Touchdown und einem Field Goal übernahmen...

Bayreuth siegt zum Abschluss

Bayreuth siegt zum Abschluss (© Bayreuth Dragons)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
5. Liga Bayern
Erding Bulls
Erding Bulls
Starnberg Argonauts
Starnberg Argonauts
Bad Tölz Capricorns
Aschaffenburg Stallions
Schweinfurt Ball Bearings
Bamberg Bears
5. Liga Ost
5. Liga Ost
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE