Sobeck übernimmt die Bears

Head Coach Benny Sobeck (Berlin Bears, mi.)Einen zu diesem Zeitpunkt ungewöhnlichen Wechsel gaben heute die Berlin Bears bekannt. Für das Regionalligateam der Südberliner wird ab sofort Benjamin Sobeck als Head Coach fungieren. Er löst Jens Baumgart ab, der aus beruflichen Gründen seinen Posten aufgibt. Gleichzeitig wird Carry Weick das Teammanagement von Susanne Baumgart-Uhl übernehmen. Neuer Offensive Coordinator wird Jean-Jacques Hitthaler. Außerdem wird es einige Veränderungen der Aufgaben der Positionscoaches geben.

"Ich freue mich auf die Aufgaben und Herausforderung und danke Sanne und JB für ihr großartiges Engagement und Vertrauen. Die grundlegenden Strukturen sind ja weitestgehend gesetzt. Jetzt gilt es das Team weiter nach vorne zu pushen, um in den restlichen Spielen zu zeigen, was in uns steckt.", so Sobek zu den Veränderungen beim Regionalligisten.

Thomas Sellmann - 21.07.2017

Head Coach Benny Sobeck (Berlin Bears, mi.)

Head Coach Benny Sobeck (Berlin Bears, mi.) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Bearswww.berlinbears.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin Bears
HUDDLE - Das American Football Magazin
Berlin Bears
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Hessen
Hessen
Berlin
Berlin
Hamburg
Hamburg
Niedersachsen
Niedersachsen
Saarland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE