Rendsburg kann Huskies II schlagen.

Am letzten Sonntag waren die Black Knights bei bedeckten und teilweise regnerischen Wetter zu einem Auswärtsspiel zu Gast bei den Hamburg Huskies II. Trotz eines eigentlich unbespielbaren Feldes und einigen Regens gewannen die Black Knights 18:0 gegen die Hamburg Huskies II.

Im ersten und zweiten Viertel versuchten beide Seiten ihr Spiel zu etablieren, jedoch schaffte es niemand Punkte für sich zu erzielen. Im dritten Quarter hatte Rendsburgs Alexander Ahrens den ersten Touchdown für die Knights erzielt und war auch im vierten Viertel erfolgreich.

Entsprechend kommentierte Coach This die Partie: "Hamburg hat sich in jeder Hinsicht im Organisatorischen, sowie auch spielerisch anders gezeigt als erwartet. Somit wurden unsere Vorbereitungen gegen Hamburg komplett zu nichte gemacht. Somit hatten wir gerade zu Anfang mit der Offens gegen eine gut aufgestellten Defens zu tun. Unsere Lauf - und Passspiele wurden früh gestoppt.
Nur durch unsere gute Defensarbeit haben wir Zeit bekommen unser Spiel im Angriff umzustellen und neu zu formieren. Ab dem dritten Quarter kam dann unsere Maschine ins Rollen. QB Phillip Köpke hat dem Team nach der Halbzeit die gewisse Ruhe und Motivation gegeben, dies war der Schlüssel zum Erfolg. Trotz angeschlagener Spieler bekam das Passspiel neue Dynamik und das Laufspiel hatte mehr Substanz. Heute hat das Team Charkterstärke gezeigt. Als wir zurück zum Basic Football gewechselt haben und etwas Geduld und Vertrauen mit brachten konnten wir uns den Sieg sichern. Das Team kann stolz auf Ihre Leistung sein. Ich bin es auf jeden fall, besonders als unser neuer FB Marc Neubauer einen entscheidenden First Down erzielen konnte. Es ist zu erwähnen das er erst seit vier Wochen im Team ist und absoluter Rookie ist, da kann ich nur sagen Good Job."

Das nächste Spiel der Rendsburg Knights findet am 6 August um 15 Uhr in Lübeck gegen die Lübeck Cougars II statt.

Schlüter - 20.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Rendsburg Knightswww.rendsburg-knights.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga NordSpielplan/Tabellen Rendsburg KnightsOpponents Map Rendsburg Knightsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
USA erleben
Rendsburg Knights

Spiele Rendsburg Knights

07.10.

Rendsburg Knights - Jade Bay Buccaneers

28

:

0

29.04.

Lüneburg Razorbacks - Rendsburg Knights

16

:

36

06.05.

Schwarzenbek Wolves - Rendsburg Knights

17

:

48

21.05.

Rendsburg Knights - Neumünster Demons

47

:

14

28.05.

Rendsburg Knights - Lübeck Cougars II

40

:

0

11.06.

Neumünster Demons - Rendsburg Knights

7

:

68

18.06.

Rendsburg Knights - Süsel New Vikings

14

:

0

09.07.

Hamburg Huskies II - Rendsburg Knights

0

:

18

06.08.

Lübeck Cougars II - Rendsburg Knights

26

:

61

27.08.

Rendsburg Knights - Lüneburg Razorbacks

35

:

14

09.09.

Rendsburg Knights - Schwarzenbek Wolves

abgesagt

23.09.

Süsel New Vikings - Rendsburg Knights

abgesagt

01.10.

Rendsburg Knights - Hamburg Huskies II

28

:

11

Spielplan/Tabellen Rendsburg Knights
GFL
GFL
GFL
GFL
Nachwuchs
Nachwuchs
4. Liga
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Marburg Mercenaries

8

Ingolstadt Dukes

9

Allgäu Comets

10

Cologne Crocodiles

Münster Mammuts

Wolfsburg Blue Wings

Hamburg Blue Devils

Stuttgart Silver Arrows

Haßloch 8-Balls

Kiel Baltic Hurricanes II

Aachen Vampires

Oldenburg Outlaws

Flensburg Sealords

Hamburg Heat

zum Ranking vom 15.10.2017
Aufbauliga
7. Liga
5. Liga
Vereine Deutschland
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE