Erster Sieg für die Rams II

Robert SisakNach der bitteren 6:48-Heimniederlage gegen die Amberg Mad Bulldogs war die zentrale Frage, wie hatte das die zweite Mannschaft der Nürnberger weggesteckt. Head Coach James D. Miller beschreibt die Gesamtsituation: "Jeder hatte die Rams II vollkommen überschätzt. Ich habe meine Spieler schon vor der Saison gewarnt, dass wir eine Zielscheibe für alle Gegner sein würden. Der Name Rams ist bekannt für ausgezeichnete Arbeit und Erfolg und jeder uns schlagen wollte. Wir sind eine junge Mannschaft und wir werden dadurch Charakter entwickeln." Und genau diesen Charakter zeigten sie im Auswärtsspiel gegen die Red Devils aus Kümmersbruck.

Gleich im ersten Quarter legten sie los wie die Feuerwehr und der junge Spielmacher Robert Sisak fand seinen Receiver Leon Feldhus zum TD und der 7:0 Führung (PAT L. Feldhus). Auch die Defense spielte stark und setzte die Offense der Red Devils permanent unter Druck und so mussten sie den Ball wieder den Rams2 überlassen. Gut freigeblockt von seiner O-Line lief QB R. Sisak über mehr als 50 Yards zum 13:0 in die Endzone (PAT no good). Die...

Robert Sisak

Robert Sisak (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Aufbauliga
Baden-Württemberg
Aufbauliga Mitte
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Aufbauliga Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: