Cougars II gut in Fahrt

Erst 28:9 gegen Hamburg, jetzt 36:6 gegen Süsel: Die Lübeck Cougars II reiten in der Landesliga nach ihrem Fehlstart mit zwei Niederlagen jetzt nach zwei Siegen in Serie auf einer kleinen Erfolgswelle.

Dabei gingen die Hausherren noch mit 6:0 in Führung, im Anschluss bestimmte dann allerdings die Truppe von Head Coach Jamie Dale das Spiel. "Die Cou-Two" konnte sich dabei wieder einmal vor allem auf ihre Defense verlassen, die mit einem Touchdown durch Kolomijcev (eroberter Fumble in der Vikings-Endzone) und einen Safety durch Kramp gleich acht Punkte zu dem Sieg beisteuerte.

Am nächsten Sonntag reisen die Cougars jetzt zu den noch sieglosen Neumünster Castle Demons.

Schlüter - 18.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.demehr News Lübeck Cougars IIwww.asc-luebeck.demehr News Ostholstein VikingsSpielplan/Tabellen 6. LigaSpielplan/Tabellen Lübeck Cougars IISpielplan/Tabellen Ostholstein Vikings
Lübeck Cougars
Ostholstein Vikings
Ostholstein Vikings
Elmshorn Fighting Pirates
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Bayern
Bayern
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE