SEC verschärft Regeln

Die Aufgabe, eine vielleicht bahnbrechende Regeländerung zu verkünden, hatte Steve Shaw, der SEC Schiedrichter Coordinator während der SEC Medientage zu übernehmen.

Zukünftig werden während der SEC Spiele, Schiedsrichter die Möglichkeit erhalten, bis zu 15 Yards Strafen zu verhängen, wenn Coaches die Entscheidungen der Unparteiischen anzweifeln, kritisieren oder lautstark dagegen vorgehen und das Feld dabei betreten. Dieses unsportliche Verhalten kann zukünftig auch in unterschiedlichen Härtegraden geahndet werden. "Zunächst gibt es eine Verwarnung, dann eine fünf Yards Strafe und wenn dieses alles nichts hilft, eine 15 Yards Raumstrafe. Bei schweren Vergehen kann auch sofort die 15 Yards Strafe verhängt werden. Zwei "unsportsmanlike conduct" Strafen innerhalb eines Spieles gegen einen Coach, führen automatisch zu einer Disqualifikation eines Coaches."

Schlüter - 12.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SECwww.secsports.comSpielplan/Tabellen SECLeague Map SEC
Booking.com
SEC
SEC
Alabama Crimson Tide
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Georgia Bulldogs
LSU Tigers
Auburn Tigers
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: