Gewitter stoppen Spiel

Das GFL-2-Spiel der Ravensburg Razorbacks und der Wiesbaden Phantoms wurde aufgrund eines nahen Gewitters aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Gleich im ersten Spielzug der Partie hatte Ravensburgs Quarterback William Benson über 63 Yards das 7:0 für den Gastgeber erzählt, der folgende Wiesbadener Drive endete nach sieben Plays und einem Punt. Der zweite Drive der Razorbacks wurde nicht mehr ausgespielt - das Schiedsrichtergespann unterbrach das Spiel nach zwei Minuten und 17 Sekunden Spielzeit, da am Horizont immer wieder Blitze zu sehen waren.

Die Razorbacks zogen sich in ihre Kabine unter der Haupttribüne zurück, während die Phantoms knapp eine Stunde zwischen ihrer Kabine und dem Feld hin und her tigerten. Fast alle wollten das Spiel wieder aufnehmen, die Referees ließen sich jedoch Zeit und wägten das Für und Wider nicht zuletzt unter Zuhilfenahme von Wetterprognosen ab.

Knapp eine Stunde nach der Unterbrechung erfolgte tatsächlich noch einmal ein Anpfiff, doch nach wenigen Plays waren weitere Blitze, dieses Mal offenbar noch näher am Spielort, zu sehen. Folgerichtig wurde die Partie dann endgültig abgesagt. Das Wiederholungsspiel soll nun voraussichtlich am 10. September stattfinden.

Auerbach - 10.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg RazorbacksSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wiesbaden Phantoms
Marburg Mercenaries
Niedersachsen
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: