Gewitter stoppen Spiel

Das GFL-2-Spiel der Ravensburg Razorbacks und der Wiesbaden Phantoms wurde aufgrund eines nahen Gewitters aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Gleich im ersten Spielzug der Partie hatte Ravensburgs Quarterback William Benson über 63 Yards das 7:0 für den Gastgeber erzählt, der folgende Wiesbadener Drive endete nach sieben Plays und einem Punt. Der zweite Drive der Razorbacks wurde nicht mehr ausgespielt - das Schiedsrichtergespann unterbrach das Spiel nach zwei Minuten und 17 Sekunden Spielzeit, da am Horizont immer wieder Blitze zu sehen waren.

Die Razorbacks zogen sich in ihre Kabine unter der Haupttribüne zurück, während die Phantoms knapp eine Stunde zwischen ihrer Kabine und dem Feld hin und her tigerten. Fast alle wollten das Spiel wieder aufnehmen, die Referees ließen sich jedoch Zeit und wägten das Für und Wider nicht zuletzt unter Zuhilfenahme von Wetterprognosen ab.

Knapp eine Stunde nach der Unterbrechung erfolgte tatsächlich noch einmal ein Anpfiff, doch nach wenigen Plays waren weitere Blitze, dieses Mal offenbar noch näher am Spielort, zu sehen. Folgerichtig wurde die Partie dann endgültig abgesagt. Das Wiederholungsspiel soll nun voraussichtlich am 10. September stattfinden.

Auerbach - 10.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg RazorbacksSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: