Gewitter stoppen Spiel

Das GFL-2-Spiel der Ravensburg Razorbacks und der Wiesbaden Phantoms wurde aufgrund eines nahen Gewitters aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Gleich im ersten Spielzug der Partie hatte Ravensburgs Quarterback William Benson über 63 Yards das 7:0 für den Gastgeber erzählt, der folgende Wiesbadener Drive endete nach sieben Plays und einem Punt. Der zweite Drive der Razorbacks wurde nicht mehr ausgespielt - das Schiedsrichtergespann unterbrach das Spiel nach zwei Minuten und 17 Sekunden Spielzeit, da am Horizont immer wieder Blitze zu sehen waren.

Die Razorbacks zogen sich in ihre Kabine unter der Haupttribüne zurück, während die Phantoms knapp eine Stunde zwischen ihrer Kabine und dem Feld hin und her tigerten. Fast alle wollten das Spiel wieder aufnehmen, die Referees ließen sich jedoch Zeit und wägten das Für und Wider nicht zuletzt unter Zuhilfenahme von Wetterprognosen ab.

Knapp eine Stunde nach der Unterbrechung erfolgte tatsächlich noch einmal ein Anpfiff, doch nach wenigen Plays waren weitere Blitze, dieses Mal offenbar noch näher am Spielort, zu sehen. Folgerichtig wurde die Partie dann endgültig abgesagt. Das Wiederholungsspiel soll nun voraussichtlich am 10. September stattfinden.

Auerbach - 10.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg RazorbacksSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
GFL 2

Aktuelle Spiele GFL 2

29.07.

Nürnberg Rams - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

29.07.

Düsseldorf Panther - Potsdam Royals

17:00 Uhr

30.07.

Paderborn Dolphins - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

30.07.

Rostock Griffins - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

30.07.

Fursty Razorbacks - Gießen Golden Dragons

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL 2
GFL 2
GFL 2

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions

Hildesheim Invaders

Weinheim Longhorns

Hamburg Blue Devils

Cologne Crocodiles

Ingolstadt Dukes

Assindia Cardinals

Gießen Golden Dragons

Würzburg Panthers

zum Ranking vom 16.07.2017
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

GFL 2 Süd

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Nürnberg Rams

15.94

16.00

-0.38

Ravensburg Razorbacks

15.85

15.91

-0.38

Gießen Golden Dragons

14.52

14.46

0.41

Kirchdorf Wildcats

14.50

14.44

0.42

Wiesbaden Phantoms

12.36

12.36

0.00

Albershausen Crusaders

7.02

7.04

-0.28

Fursty Razorbacks

4.90

4.93

-0.61

Jetzt mithandeln und gewinnen!
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
#02 Daniel Voehringer - WR mit zwei...#02 Daniel Voehringer - WR mit zwei...Foto-Show ansehen: GFL 2
Assindia Cardinals vs. Potsdam Royals
Überblick: Foto-Shows Deutschland
GFL 2 Süd
GFL 2 Süd

Kassel Titans - Darmstadt Diamonds

70.3 % favorisieren die Darmstadt Diamonds

München Rangers - Burghausen Crusad.

70.3 % sehen als Sieger die Burghausen Crusaders

Böblingen Bears - Tübingen Red Knights

58.9 % setzen auf die Böblingen Bears

Franken Timberwolves - Hof Jokers

58.9 % setzen auf die Franken Timberwolves

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE