Sieg in letzter Sekunde

Die Hurricanes rissen das Ruder buchstäblich in der letzten Sekunde herum...Es war kein Spiel für schwache Nerven, das den 200 Zuschauern da von beiden Mannschaften auf dem Sportplatz des SV Onolzheim am Sonntag, den 02. Juli geboten wurde. Zum ersten Mal trafen Crailsheims Frauen auf die Saarland LadyCanes und allen Beteiligten war von vorneherein klar, dass das kein einfaches Spiel werden würde, zumal die Saarländerinnen es geschafft hatten, den Stuttgart Scorpions Sisters beim 20:20 - Unentschieden einen Punkt abzutrotzen.

Nach dem Kickoff brachten die Spielerinnen des SV Onolzheim zwar den eigenen Angriff zuerst auf das Spielfeld, nicht jedoch auf die Anzeigetafel. Dies taten dafür die LadyCanes aus dem schönen Saarbrücken. Diese brachten gar ihre ganz eigenen Gastgeschenke mit und schenkten den Crailsheimer Spielerinnen gleich mal die ersten Punkte des Spieles ein. Die Saarländerinnen gingen mit einem Touchdown mit 6:0 in Führung.

Die Crailsheim Hurricanes fanden das auf eigenem Platz alles Andere als lustig und revanchierten sich gleich im nächsten Drive gebührend, indem auch sie punkteten. Mehrfach wechselte das Angriffsrecht auf beiden Seiten...

Die Hurricanes rissen das Ruder buchstäblich in der letzten Sekunde herum...

Die Hurricanes rissen das Ruder buchstäblich in der letzten Sekunde herum... (© Crailsheim Hurricanes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Saarland Hurricanes
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Hessen
Hessen
Berlin
Berlin
Niedersachsen
Niedersachsen
Hamburg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE