Quo vadis Cougars?

 Quarterback Salieu Ceesay (Aquinas High School) begann bei den Lübeck Cougars Football zu spielen.Mit nur drei Punkten aus acht GFL 2 Nord Spielen haben die Lübeck Cougars bisher ihre Fans nicht besonders verwöhnt. Während in den letzten Jahren stets mindestens ein Tabellenplatz im mittleren Bereich erkämpft wurde, müssen die Berglöwen 2017 um den Klassenerhalt bangen. "Wir sind in diesem Jahr mit vielen Umbrüchen konfrontiert", gibt Cougars Sprecher Jan Wulf zu bedenken. "Neue Trainer mit neuen Spielsystemen benötigen ihre Zeit, bis sie erfolgreich spielen können. Leider hat das Offense System nicht funktioniert, so dass wir uns von Timothy Speckman trennen mussten. Auch hatte das GFL 2 Team einige Verletzungen zu verkraften und aufgrund der Renovierung des Buniamshofes mussten wir in das Stadion des FC Phoenix ausweichen. Andere Stadion, wie die Lohmühle, waren nicht zu finanzieren oder standen auch nicht zur Verfügung. Wir mussten daher viele Heimspiele zuerst absolvieren". Angesprochen auf die Chancen der Cougars für die verbleibenden Spiele, möchte Wulf aber nicht in Trübsal fallen.: "Gegen die Gegner, die mit uns dieses Jahr auf Augenhöhe spielen,...

 Quarterback Salieu Ceesay (Aquinas High School) begann bei den Lübeck Cougars Football zu spielen.

Quarterback Salieu Ceesay (Aquinas High School) begann bei den Lübeck Cougars Football zu spielen. (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: