Maniacs beim Family Day

Die Maniacs Cheelreader auf dem Family Day in Elmshorn.Familien mit Kindern konnten am 2. Juli am Family Day einer Filiale einer großen Fast Food Restaurant-Kette in Elmshorn neben zahlreichen Attraktionen für Jung und Alt drei Mannschaften der Maniacs bewundern.

"Unsere Mini, Missy und Major Maniacs vertraten die American Footballsparte des EMTV am Sonntagnachmittag mit zwei Auftritten," erzählt Susanne Wohlfeld, Cheerleading Beauftragte. "Unsere Junior Cheerleader haben an diesem Tag eine wirklich beeindruckende Leistung gezeigt, denn sie haben vor und nach den Auftritten noch bei den Jugendspielen im Krückaustadion an der Sideline gecheert. Dies erfordert auch eine wirklich gute Planung im Vorfeld."

Neben den Auftritten der Cheerleader, konnten die Besucher weitere Attraktionen ausprobieren. So gab es eine weite Bandbreite zu entdecken und auszuprobieren, neben Hüpfburgen und Kinderschminken, konnten die Kinder sich auch beim Bullriding und Bungee Trampolin austoben.

Spieler der Fighting Pirates C-Jugend und der Herren, mitunter auch die amerikanischen Spieler, verbrachten ihren Sonntag nicht auf dem Spielfeld, sondern mischten sich unter die Leute auf der Veranstaltung. Die Maniacs Cheerleader nutzten die öffentliche Präsenz um zusätzlich für ihre "Open Gym Session #1" zu werben. Cheerleading-Neugierige haben die Chance vom 4. - 7. Juli Cheerleading in einer der regulären Trainingszeiten auszuprobieren.

Schlüter - 04.07.2017

Die Maniacs Cheelreader auf dem Family Day in Elmshorn.

Die Maniacs Cheelreader auf dem Family Day in Elmshorn. (© Romina Lempf)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Elmshorn Fighting Pirateswww.fighting-pirates.netfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Elmshorn Fighting Pirates
Kiel Baltic Hurricanes
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: