Williams wieder im Allgäu

Greg Williams Jr. ist zurück bei den Comets und wird das Backfield unterstützen.Greg Williams Jr. wird ab sofort das Backfield der Allgäu Comets für die restliche GFL Saison 2017 unterstützen. Bereits in der vergangenen Saison konnte der Cornerback überzeugen und freut sich bereits wieder auf Kempten. In der abgelaufenen Saison war Greg Williams Jr. in der Statistik der abgewehrten Pässe mit 13 abgewehrten Pässen und 8 Interception auf Rang 2. Natürlich will er an diese Leistung anknüpfen.

"Es ist großartig wieder zurück zu sein mit den Comets und der Comets Family. Ich hoffe das wir die Saison stark abschliessen können und natürlich bin ich hier um zu gewinnen. Das macht diesen Sport aus! Alles ist möglich – warum nicht auch noch die Playoffs", gibt sich Williams kämpferisch und voller Vorfreude.

Bereits Sonntag Mittag landete Williams in Frankfurt und ist aktuell schon im Training. Williams ist ab sofort spielberechtigt und wird auch gegen die Stuttgart Scorpions am Sonntag im heimischen Illerstadion auflaufen. Vielleicht ist es ein gutes Omen für die Allgäuer, die jeden Punkt dringend benötigen, dass er letztes Jahr zu Hause gegen Stuttgart zwei Interceptions fing.

John - 04.07.2017

Greg Williams Jr. ist zurück bei den Comets und wird das Backfield unterstützen.

Greg Williams Jr. ist zurück bei den Comets und wird das Backfield unterstützen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
Munich Cowboys
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: