Mission Zagreb erfolgreich

CatsXplosion, der Vize-Europameister aus BielefeldCatsxplosion kehrt als Vize-Europameister aus Kroatien nach Hause. Ein langes und anstrengendes Wochenende liegt hinter dem Team. Eine sehr lange Anreise mit dem Auto stand in der Nacht auf Samstag an. Der restliche Samstag stand dann ganz im Zeichen von Sightseeing und relaxen.

Am Sonntag wurde es dann ernst. Kurz nach dem Einlauf der Länder war es dann schon soweit. Ein sauberes fehlerfreies Programm mit nur einem winzigen Wackler, konnte das Team dann auf der Matte zeigen. Bis kurz nach 18 Uhr musste CatsXplosion dann auf das Ergebnis warten. Aber das Warten hat sich gelohnt.

CatsXplosion wurde mit ihrem sauberen Auftritt zum Vize-Europameister gekrönt. Die Freude hierüber war sehr groß, zumal man die letzten beiden Wochen nicht trainieren konnte. Ein unfassbares Wochenende voller Emotionen und Anstrengungen liegt hinter dem Team und den Betreuern.

Tillmann - 04.07.2017

CatsXplosion, der Vize-Europameister aus Bielefeld

CatsXplosion, der Vize-Europameister aus Bielefeld (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cheerleading
Cheerleading
Deutschland
Deutschland
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: